Turtleboard - Motion in all directions

Das turtleboard® ist ein neuartiges Balanceboard cheap replica handbags, welches einen realistischen Bewegungsablauf für das Training von Koordinations- und Gleichgewichtssportarten bietet (z.B. Snowboarden, Skaten, Surfen, SUP, Slackline). Die einzigartige 3D-Furnier-Bauweise setzt dabei neue Maßstäbe Rosebags
.
Mit seiner besonderen, patentierten Form und seinem leichten FLEX in Kombination mit der Spezialkugel (bei jedem Board inklusive) ermöglicht das turtleboard® ein angenehmes, weiches Schwebegefühl wie beim Freeriden und gleichzeitig ein mehrdimensionales Training, bei dem die Kugel durch die Wölbung immer wieder den Mittelpunkt des Boards "sucht".

Neben dem Spaßfaktor trainiert das turtleboard® auch das Gleichgewicht und die Reaktion, verschiedene Muskelgruppen sowie das Herz-Kreislauf-System.

Die Boards gibt es in verschiedenen Designs sowie mit oder ohne Tractionpad und werden in Bochum handgefertigt.

Nebenbei wird auch fleißig weiter entwickelt. Neu dazu gekommen ist die WIZARD Kugel. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes "magisch": etwas größer und weicher als sein Vorgänger, so wird das Freeride-Feeling mit dieser Kugel unter dem turtleboard® noch authentischer.

Und für die, die das turtleboard® auch optisch gut finden gibt es zum dekorativen Aufstellen das passende Rack.

Alle Infos zum turtleboard® findet ihr auf:

www.turtle-board.de
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards