Der Killer Duck Dive. Die harten Jungs zögern ihren Duckdive so lange hinaus, bis sie den Hintern mit der Wellenlippe sauber gespühlt bekommen.
Der Luxus hat einen Namen, Markus mit seiner Kopfstütze.
Was H2D hier nach mehrer Tagen ohne Wellen macht, das will glaube ich keiner so richtig wissen !!!
Die Party Prof's dieses Jahr mit neuem Luxusbus.
Und für alle die noch nicht genug bekommen haben, hier gehts weiter, mit Bildern vom ersten Beachrafting in Frankreich.
Skookumchucks Narrow und Lochsa River
Skookumchucks Narrow  und Lochsa River
Nicht nur in Europa wird auf Flüssen gesurft. In Kanada town die Jungs von Booten gezogen in Stromschnellen- Wellen mit bis 10 Fuss Faces. ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards