Pros in Marokko

Nachdem uns Tobias Brandt letztes Jahr mit perfekten Fotos aus Lanzarote beglückt hat, hat es ihn dieses mal um Weihnachten nach Marokko verschlagen. Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden.

Tobias hat als wieder sein fettes Tele ausgepackt und die Jungs ein wenig unter die Lupe genommen.

Anchor Point ist nicht nur eine perfekte Welle zum surfen sondern bietet auch für Fotografen viele gute Möglichkeiten die Jungs perfekt abzulichten.
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
The multiple face, Indonesia
The multiple face, Indonesia
Es gibt einige Dinge auf Bali die man nie verstehen wird! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards