Master of the Sea

Sonja Knapp
Sonja Knapp
Der Veranstalter Brandguides haben zum Master of the Sea auf Borkum geladen.Die Epic-Crew reiste an um die Judges für den Flowrider-Contest zu stellen. Um Micha (der dieses Wochenende heiratete) und Oli (der Brautzeuge), die Chefredakteure würdig zu vertreten, stachen Garvey, Jürgen "Jogi" Reißing, Sonja Knapp, Stefan Gajewski und Boźo Wecke in See gen Borkum.
Garvey
Garvey
Sonja
Sonja
Dieses Wochenende stand im Zeichen des "Master of the Sea" Drei Funsportarten in Kombination gab es in der Art noch nicht. Kitesurfer, Windsurfer und Wellenreiter suchten Ihren Meister. Der Wind und die Wellen zeigten sich nicht von Ihrer besten Seite. Umso mehr konnte man sich dem "Flowrider" im Gezeitenland widmen.
Garvey hochkonzentriert
Garvey hochkonzentriert
Jogi Reißing
Jogi Reißing
Garvey
Garvey
Die Epic Crew
Die Epic Crew
Mehr als 20 Teilnehmer aus allen drei Sportarten standen dort so ziemlich das erste Mal auf dieser künstlichen "Wellen-Maschine", innerhalb dieser drei Tage entwickelte sich das Level von "blutiger Anfänger" zu "wow!, was geht da"!

Neben den Kerlen waren auch fünf Mädels am Start. Wellenreiterin Sonja Knapp zeigte den Boys mal klar, wo der Hammer hängt und fuhr gegen Kitesurfer Armin Harich das Looser-Final um dort knapp zu unterliegen.
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Taghazoute im Wandel
Taghazoute im Wandel
Marokko Tour 2004 - Geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden !!!! ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards