Die Judge-Bank
Die Judge-Bank
Bozo Wecke
Bozo Wecke
Das große Finale wurde von Local und Bademeister Marco Christiansen angeführt, gefolgt von dem Kieler Kitesurfer Norman Falkenberg, der dritte Platz ging ebenfalls an den Local und Bademeister Stefan Kantzke.
Die Verletzten - Stefan Gajewski, Garvey
Die Verletzten - Stefan Gajewski, Garvey
Die Epic-Crew belegte mit Bozo Wecke den 4., Garvey mit spontaner Knieverletzung den 9. und Jürgen Reißing den 12. Platz, wobei Jürgen die härtesten Tricks des Contests raus haute (...allerdings wurde ihm untersagt seinen legendären "Bomb-Drop" nochmals zu zeigen...) und Stefan Gajewski mit abgerissenen Große-Onkel-Zehennagel den 16 Platz.

Fazit: Das Ding ist höllenschnell, ein Riesen-Spaß, blaue Flecken inklusive ...und nächstes Jahr sind wir alle wieder da…

Ergebnisse und Bilder www.gezeiten-borkum.de
Alle Bilder www.sportsfreund.com

Text und Bilder: Boźo Wecke
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote. Viel Wind, jede Menge Heuschrecken, eine Woche Zeit, 950 km im Auto und ein mörder Swell. ...mehr
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards