Oli
Oli
Mit auflaufendem Wasser fuhren wir nach St. Barbe, einem schönen Beachbreak am Anfang der Halbinsel. Leichter Offshore und leider noch kleinere Wellen erwarteten uns hier. Auf dem Parkplatz hatten sich einige VW-Buss versammelt. In den nächsten Tagen wurden es immer mehr. Hier fand wohl ein französisches VW-Bus Treffen statt, was es nicht alles so gibt.
Micha
Micha
Oli
Oli
Am nächsten Tag legten der Swell und die Sonne eine Schüppe drauf, teils kopfhohe Wellen schälten sich über die perfekten Sandbänke bei Port Blanc. Bei Hightide wurde noch mal ein anderer Spot gecheckt, Kitebeach, einem Beachbreak etwa in der Mitte der Halbinsel. Da der Wind hier Sideshore war, ging es abermals nach St. Barbe.
Bozo
Bozo
Micha
Micha
Sonja
Sonja
Bozo
Bozo
Oli rockt
Oli rockt
Lanzarote Impressionen
Lanzarote Impressionen
Tobias Brandt hat von seinem letzten Lanzarote Trip für uns ein paar hammer Shots mitgebracht. An den heftigsten Spots der Insel El Quemao, Morro Negro und Ghost Town hat alles gepasst, Wellen, Wind und Sonne. ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards