Abend replica watches wurde dann noch mal so richtig Gas gegeben. Nach einem üppigen BBQ auf dem Zeltplatz, gab es abends noch eine fette Party auf dem Contest Gelände der Nationals die für manche erst im Morgengrauen beendet war.
Jogi
Jogi
Am nächsten Tag ging es weiter, die Session wurde aber früh unterbrochen, da dem Boot der Sprit ausging und die Bootstanke erst nachmittags wieder öffneten. Nach dem letzten Lauf wurde dann die Style Wombats gekührt:

1. Jürgen "Jogi" Reißing
2. Garvey
3. Philip
Trotz einiger Missverständnisse mit den Bootsführer und den Veranstalten der Nationals kann die Aktion als gelungen bezeichnet werden. Falls es einen ähnlichen Contest nochmals geben sollte, ist Epicsurf bestimmt wieder dabei replica watch breitling falsi.
Cockpit
Cockpit
Unser Fotograf
Unser Fotograf "Joe"
Unser Boot war nicht die größte Umweltsau
Unser Boot war nicht die größte Umweltsau
Biarritz im November
Biarritz im November
November im Baskenland. Nebel, tiefgefrorene Neoprenanzüge und perfekte Sessions. Olis Novembertrip mit den Jungens von HaiQ. ...mehr
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards