Fetter Sommerswell in Supertubos

Tobias Brandt hat sich mit seiner Kamera für uns mal wieder auf den Weg nach Portugal gemacht und einige sehr schöne Fotos mirgebracht:

Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück.
Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. 7 Fuß faces, allerdings gepaart mit 5 bft. Wind. Die Wellen brachen in extrem kurzen Abständen und das sehr chaotisch, so dass jeder Drop zum Risiko wurde.
Die Strömung war so heftig, dass die wenigen Surfer die sich reintrauten, in wenigen Sekunden 15m abgetrieben wurden. Da die Sonne ihr Gesicht hinter Wolken verbarg, entschied ich mich für einen Schwarz-weiß-Film.
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Taghazoute im Wandel
Taghazoute im Wandel
Marokko Tour 2004 - Geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden !!!! ...mehr
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Von je her hat Stephen eine besondere Faszination für große Wellen verspürt. Nicht nur die Größe und der Adrenalinkick wenn man in so ein Monster dropt sondern vor allem auch die Tatsache, dass ab einer gewissen Größe das Lineup kleiner wird, machen diese ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards