3. offizielle deutsche Meisterschaft im rapid surfing 2022

Nürnberg steht nämlich mittlerweile nicht mehr nur für die Kaiserburg, Lebkuchen und 3 im Weckla sondern ist nun auch fränkische www.rosebags.org Flussurfhauptstadt.

Der Nürnberger Dauerwelle e.V. wird Replica Handbags Host der 3. Offiziellen Deutschen Meisterschaften im Rapid Surfing! Auf der Fuchslochwelle (in der Nürnberger Pegnitz) werden sich am 16. und 17. April die besten Rapid Surfer*Innen Deutschlands treffen und ihre Meister*Innen küren.

Da eine Flusswelle nun mal vom Pegelstand beeinflusst ist, müssen wir uns das Wochenende vom 23. / 24. April als Ausweichtermin blockieren. „Es ist halt ein bisschen wie am Meer“, sagt Michael Zirlewagen, Vizepräsident des Wellenreitverband e.V. „Nur, dass wir hier keine Woche Waiting-PerioSobald die Einschreibungen für die Rapid DM 2022 möglich sind, werden wir euch benachrichtigen.

Up to date bleibt ihr unter hier, auf nuernberger-dauerwelle.de und den sozialen Netzwerken.d einplanen, sondern eben zwei Wochenenden.“

Quelle: https://wellenreitverband.de/
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards