Timo Eichner gewinnt auf Borkum

Den 1. Norddeutschen Indoor Surf-Contest im Gezeitenschwimmbad auf Borkum hat Norderney-Local Timo Eichner gewonnen. In einem spannenden Finale schlug er seinen Kollegen Fabian Funk. Dritter wurde Jürgen "Jogi" Reißing, Teamrider von Crank Surfboards. Beim Bodyboarden gewann der jüngste Contestteilnehmer und Borkum-Local Geerd.
Timo
Timo
Jürgen
Jürgen
von Links: Fabian, Timo und Jürgen
von Links: Fabian, Timo und Jürgen
Einen Ausführlichen Bericht und viele Fotos vom Contest gibt es unter Features.
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards