Etwas über uns, die Page und den Sinn des Lebens

Redaktions-Mail:

redaktion@epicsurf.de


Anschrift:

Redaktion West:
Michael Ganteför
Schadeburgstr. 101
44627 Herne
Tel.:02323/587174
micha@epicsurf.de

Redaktion Nord:
Oliver Nolden
Am Markt 1
47229 Duisburg
Tel.:+49 176 22096418
oli@epicsurf.de

Design: Sandra Steh
Programmierung: Oliver Nolden
Nach einer geilen Session in der Normandie
Nach einer geilen Session in der Normandie
Über uns:
Wir sind zwei Kollegas, deren Lieblingsbeschäftigung es ist, quer durch Europa und den Rest der Welt zu jetten, um uns mit den vielen netten Menschen, die wir unterwegs treffen, ein paar schöne Wellen zu teilen.
Micha
Micha
Oli
Oli
Ausstatter:
Crank Surfboards
Crank Surfboards
Da wir aber nicht immer nur auf Achse sein können, machen wir diese Page. Mit ihr überbrücken wir die langweiligen Monate in Deutschland. Sie bietet uns ein Medium, über welches wir uns mit anderen Surfern aus Deutschland und der ganzen Welt austauschen können. Wir stellen regelmäßig Berichte über unsere vielen Surftrips online.
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Lanzarote mit Micha
Lanzarote mit Micha
Lanzarote Tour '99 ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards