Asien

Die Kultur in den meisten asiatischen Ländern unterscheidet sich erheblich von jener unserer westlichen Welt. Es gibt hier eine Vielfalt an verschiedenen Göttern, Religionen und Weltanschauungen. Vielleicht ist dies einer der Gründe, wieso es gerade in Mittelasien viele Konflikte gibt. Wir wollen uns hier aber auf das Surfen konzentrieren. Swell gibt es hier einmal aus dem Indischen Ozean und aus dem Pazifik. Also 2 große Meere, viel Küste und jede Menge Potenzial für Hammerwellen.
Indonesien - 9.1.05 - 16:40
Endlose Reisfelder
Endlose Reisfelder
Mit einer Fläche von ca. 1 950 000 km² ist die Republik Indonesien zugleich das größte Land Südasiens und der größte Inselstaat der Welt mit den meisten muslimischen Einwohnern. In vielen abgelegenen Provinzen hat aber nicht die Regierung das sagen, sondern Rebellen oder Banditengruppen. Wenn ihr also einen Trip in die Randbereiche des Inselstaates plant, informiert euch vorher genau, wo es zur Zeit sicher ist und wo nicht. ...mehr
Wellenvorhersage für: Asien
Wie sind die Wellen gerade? Check unsere Wellenvorhersage Asien! ...mehr
Spotreport drucken
Du möchtest auf Reisen gehen und den Epicsurf Spotreport Asien mitnehmen? Hier bekommst du eine spezielle Printversion. Einfach mit einem Klick ausdrucken und mitnehmen!
...zur Printversion
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards