Turtleboard - Motion in all directions - 18.2.22 - 11:26
CORONA GEHT DIR AUF DEN SACK ODER DU SITZT IM HOMEOFFICE? - 12.10.20 - 20:16
WE ARE BACK! Yihaaa... - 7.6.20 - 12:33
Wir öffnen am 20. Juni 2020 wieder unsere Türen!
>replica hublot
replika klokker
Wir freuen uns sehr, Euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Euch Surfen zu gehen.

Aber:Sicherheit, Gesundheit und Wohlbefinden von Euch und unserem Team haben jederzeit oberste Priorität.
Fake Omega
...mehr
Neu Homepage von Crank Surfboards - 12.3.20 - 21:50
Crank Surfboards, das Surfboard Label vom deutschen Shaper Hubert von Watta, hat seine neue Homepage online gestellt.
 

Hubert von Watta hat in den letzten Jahren nicht nur an Brettern für das Meer gefeilt und perfektioniert,replica uhren sondern hat sich auch einen Namen für Bretter beim Sweetwater Surfing (Stationary Wave Riding) gemacht .

...mehr
Int. Ocean Film Tour Vol. 7 – ab März 2020 auf Tour - 2.2.20 - 17:29
AB MÄRZ 2020 AUF TOUR

Die weite Welt der Ozeane auf der großen Leinwand: Die Int. OCEAN FILM TOUR bringt die Schönheit und Faszination der
Meere in eure Nähe. Lasst euch inspirieren von einem Programm aus fünf Kurzfilmen mit einer Gesamtlaufzeit von rund zwei
Stunden. Mit der unaufhaltsamen Surferin Bethany Hamilton als Galionsfigur und einem spannenden Segelabenteuer im
Gepäck, sticht das diesjährige Programm in See. Im Fokus stehen spektakulärer Wassersport, gesellschaftlicher
Zusammenhalt und wie immer auch der Schutz der Ozeane: Das packende Portrait über Meeresfotograf Mike deGruy zeigt ein replica watches
...mehr
Gewinne einen Aufenthalt in Kalifornien - 12.2.19 - 21:19
TheCaliCamp, Kaliforniens erstes Surfcamp für Erwachsene, öffnet im März die Tore für seine siebte Saison. Als Special verlost das Camp in einer Instagram-Live Show einen Aufenthalt für zwei Personen (ohne Flug). Alles, was es zur Teilnahme benötigt, ist auf Instagram einen Freund oder eine Freundin zu taggen und am Sonntag 17. Februar abends um 20:00 dem Livestream beizutreten. Dave, der Camp Manager, und sein Team wählen live die glücklichen Gewinner - die im Livestream anwesend sein müssen- aus. ...mehr
Innovatives Schlüsselgehäuse schützt empfindliche Autoschlüssel - 24.1.19 - 21:39

Im Frühling 2019 kommt ein innovatives, nützliches Stück Ausrüstung für Wassersportler und Outdoor-Fans auf den Markt. Der KEYFENDER ist ein wasserdichtes und stoßsicheres Gehäuse für elektronische Autoschlüssel. Das Gehäuse ist durch eine patentierte Verschlusstechnik wasserdicht, es schwimmt und kann mit Neoprenband und Gurt auf zwei verschiedene Arten am Körper oder Sportgerät befestigt werden. Der Clou ist ein elastisches Fenster, durch das die Funktasten des Schlüssels im Gehäuse bedienbar bleiben.
...mehr
O\'Neill Rookie Rippers 2018: auf die Bretter, fertig, los! - 1.11.18 - 07:03
Ein Surf Trip der Superlative: O’NEILL Rookie Rippers

Zwölf Nachwuchssurfer aus den verschiedensten Ecken Europas durften sich auf einen 3-tage-langen Surf Trip nach Wales begeben. Mit dabei, niemand Geringerer als WSL Star Jordy Smith und einige weitere Legenden der Szene, die den Youngsters ein Surf-Coaching vom allerfeinsten boten.
...mehr
Kima Special 2 for 1 - 3.10.18 - 18:44
Kima hat momentan einen Partner Special 2 for 1 fuer Buchungen in Seminyak und Canggu.

BUCHE JETZT für 2 und zahle nur für 1*

Kimas neue, mit Klimaanlage ausgestatteten Deluxe-Zimmer in Seminyak, Bali liegen im ersten Stock des neuen Camp-Bereiches und sind die perfekte Wahl für alle, die es gerne etwas privater mögen. Alle Zimmer überblicken unsere neue Poolanlage mit Poolbar und sind mit einem großen Doppelbett sowie kleinen Balkon mit Sitzmöglichkeit im Eingangsbereich ausgestattet.
...mehr
Gratis Surfkurs mit Kima - 6.9.18 - 20:31
Kima Surf bietet für alle Anfänger im September einen kostenlosen Surfkurs an.

Einen Surflehrer, 2 Gäste und 3 Sessions.

Dies gilt für alle Anfänger, die sich im September in Seminyak- oder Canggu-Camp einbuchen.
...mehr
DVD Review: Take Every Wave - Das Leben des Laird Hamilton - 29.5.18 - 13:45
© Universum Film GmbH
© Universum Film GmbH
Wie der Name schon sagt wird in dieser Dokumentation das Leben der Surferlegende und Waterman Laird Hamilton beleuchtet.

Wie vielen von euch wissen, hat Laird immer wieder seinen starken Willen bewiesen und Grenzen überschritten die heute beim Surfen fast alltäglich geworden sind. Man Bedenke da nur die Entwicklung des Tow-Surfen an der er und seine damaligen Freunde der "Strapped Crew" maßgeblich beteiligt war oder seine Surfsession in Teahupoo in der sich in eine bis dahin angeblich unsurfbare Riesentube hat ziehen lassen.

...mehr
NEU AM KIOSK: Die Reef x Surfer Magazine Collab - 11.4.18 - 08:50


Auch in dieser Saison hat sich Reef mit dem kultigen Surfer Magazine zusammengetan. Das Ergebnis? Lässige Sandalen inspiriert von Magazin Covern, die durch das einzigartige Pop-out Design toll in Szene gesetzt werden. Dabei ist das Design mehr als nur eine hübsche Verpackung, sondern vielmehr ein Erlebnis.
...mehr
Flippin Comfy Shorts - nuffinz goes Kickstarter - 23.3.18 - 08:28
nuffinz, ein junges österreichisches Label, bringt sein erstes Produkt via die Crowdfunding-Plattform "Kickstarter" auf den Markt. Die Hosen sollen die komfortabelsten After-Sports-Shorts der Welt sein. So bequem, dass Man(n) gar nichts drunter anhaben will. ...mehr
"MAYDAYS Surf Opening - 20% Rabatt bei elemet Surf - 20.3.18 - 08:27
Es ist wieder soweit, elemt Surf startet in eine neue Saison! Das elementsurf Surfcamp lädt Dich zum "MAYDAYS" Surf Opening ein. Spektakuläre Preise für Deinen Surfurlaub in unserem Strandhaus, direkt am Surfspot im wunderschönen Parque natural de Oyambre!

Die ersten 10 Gäste wohnen in einem Doppel- / Zweibettzimmer mit Meerblick!

Der Mai gilt unter den Einheimischen als der schönste Monat an der nordspanischen Küste. Die Temperaturen im Wasser und in der Luft steigen an, überall blühen Blumen und die Strände sind noch menschenleer.
...mehr
Landlockedmission - Ein Clip, Eine Community - 7.3.18 - 08:48
Wir vom Saltwater Shop aus Hamburg haben am 04.03.2018 das zweite Landlocked-Video veröffentlicht. Gleichzeitig starten wir mit unserer Landlocked Mission: Inspiriert durch das Meer, möchten wir Europa’s Surfer Community zusammenbringen, indem wir eine Plattform für kreativen Input anbieten. Mit der Community möchten wir kleinen, lokalen Brands die Möglichkeit geben, sich und ihre Marke vorzustellen. Aber auch Interessierte können so neue Marken aus der Surf- & Travel-Welt entdecken. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards