Gratis Surfkurs mit Kima

Kima Surf bietet für alle Anfänger im September einen kostenlosen Surfkurs an.

Einen Surflehrer, 2 Gäste und 3 Sessions.

Dies gilt für alle Anfänger, die sich im September in Seminyak- oder Canggu-Camp einbuchen.
Mehr Infos findet Ihr dazu auf https://kimasurf.com/de/
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards