Epicsurf für kurze Zeit offline - 10.3.20 - 20:36
Wie bestimmt einige von euch gemerkt hatten, war Epicsurf die Tage offline. Das hat damit zu tun, das unser Server gehackt wurde und unser Provider den Server vom Netz genommen hat um weiteren Schaden zu vermeiden .

Nach eine Hauruck Aktion von Oli ist jetzt alles wieder erst einmal im grünen Bereich.replika órák Das herrichten des Servers haben wir dann auch zum Anlass genommen das alte Forum und die Gallery zu deaktivieren. Wir gehen davon aus, das die Seite hierüber hackt wurde.
...mehr
Neues von Epicsurf - 4.10.19 - 16:56
So Leute, ihr habt euch schon sicher gefragt wieso auf Epicsurf seit Monaten nichts passiert ist. Beruflich und privat waren wir beiden die letzten Monate sehr eingespannt und hatten wenig Zeit für Epicsurf. Zudem sind wir von dem jetzigen Konzept der Seite nicht mehr so überzeugt und haben uns deshalb eine Pause gegönnt. Epic aufzugeben kam für uns glücklicherweise nicht infrage , deshalb haben wir uns zu einem Neustart entschlossen.
Audemars Piguet Replica Watches

Sowohl der Inhalt als auch die Oberfläche soll sich ändern und damit wir mit dem neuen Konzept nicht völlig danebenliegen würden wir euch bitten uns mitzuteilen, was wir von der alten Seite übernehmen sollen und was Ihr euch zukünftig von Epic erwartet, sprich mehr Berichte, News, etc.

Wir hoffen auf euer Feedback.

Ride on

Oli und Micha
...mehr
Epicsurf verlost 2 x 1 Hip-Bag Otis der Marke Feuerwear. - 27.9.18 - 20:50
Epicsurf verlost 2 x 1 einen online Gutschein für ein Hip-Bag Otis der Marke Feuerwear.

Wassersportfans wie Surfer, Taucher oder Schwimmer brauchen Rucksäcke, Taschen etc., auf die sie sich verlassen können und die gegen das nasse Element unempfindlich sind. Auf die Robustheit und Wasserdichtigkeit von Feuerwehrschlauch können sich nicht nur Feuerwehrleute im Einsatz verlassen, sondern jetzt auch alle Nutzer der Kultmarke „Feuerwear“.
...mehr
Wir verlosen 2 x 1 limitiertes Epicsurf TShirt - 7.5.18 - 20:18
So Leute, lange ist es her das wir etwas verlost haben. Deshalb haben wir mal in unsere Geschenkekiste gegraben und zum Vorschein sind 2 limitierte Epicsurf TShirts und einige Sticker gekommen.

Somit verlosen wir 2 x 1 TShirt inkl. cooler Epicsurf Sticker. Alles was Ihr dafür machen müsst ist uns zu sagen, wie viele Lokation wir in Asien, Europa und Nordamerika in unserem Forcast haben.
...mehr
Epicsurf verlost 2 x 1 Karten für die Cine Mar ? Surf Movie Night 2017 - 10.10.17 - 20:45
Epicsurf verlost 2 x 1 Karten für Cine Mar Surf Movie Night Fall 2017. Wie fast immer müsst Ihr lediglich eine kleine Frage richtig beantworten und schon kommt Ihr in den Los-Topf.

Die Frage: Wie viele Filme werden bei jedem Stopp der Cine Mar Surf Movie Night gezeigt?

Schickt eure E-Mail mit der Antwort, euren vorrangigen Tour Stopp und den Betreff „Cine Mar – Surf Movie Night 2017“ bis zum 15.10.2017 an: jonsurfclandestino@gmail.com
...mehr
Server Ausfall - 8.9.17 - 08:38
Wie euch bestimmt die letzten Wochen aufgefallen ist, war epicsurf.de oft nicht erreichbar. Wieso und weshalb unser Server abgeschmiert ist wissen wir leider noch nicht, aber wir arbeiten daran.

Zur Zeit scheint er aber wieder stabil zu laufen.

Dafür gibt es die Tage einiges an News nachzuholen.
...mehr
Sommerpause bei Epicsurf - 14.7.17 - 12:39
Sowas gab es noch nie aber einmal darf es auch bei uns sein. Wir verabschieden uns für rund 3 Wochen in eine Sommerpause.

Ab Mitte August sind wir wieder für euch da.

...mehr
Epicsurf verlost je einmal Poncho, Leash und Wax - 1.6.17 - 08:00
Wie wir bereits angekündigt haben, macht der Surfshop Windstärke 7 vom 09. bis zum 12.06. eine dreitägigen Wavesale mit 20% auf alle Surf Produkte (Boards, Leashes, Wax, Boardbags, Surf Finnen, ... aber alles von BIC ausgeschlossen!!), alle Bodyboard-Produkte (Boards, Flossen, Leashes, Bags) und alle wasserdichten Taschen von Overboard.
Windstärke 7 lässt sich natürlich lumpen und schmeißt noch ein paar Sachen für eine Verlosung bei uns in den Ring.
...mehr
Epicsurf verlost 2 x 2 Karten für die Ocean Film Tour V. 4 - 22.2.17 - 11:12

Epicsurf verlost 2 x 2 Karten für Int. Ocean Film Tour Vol. 4. Wie fast immer müsst Ihr lediglich eine kleine Frage richtig beantworten und schon kommt Ihr in den Los-Topf.

Die Frage: Wie viele Filme werden bei jedem Stopp der Ocean Film Tour immer gezeigt?
...mehr
Epicsurf Rückblick 2015 - 23.12.15 - 09:49
Das Jahr 2015 neigt sich zur dem Ende entgegen. Für Epicsurf war es vielleicht nicht das beste und erfolgreichste Jahr, wir hoffen aber wir konnten euch trotzdem mit ausreichend News und Infos versorgen, damit Ihr uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen kommt. Hier noch mal ein kleiner Rückblick auf die Highlights des Jahres 2015: ...mehr
Holland ist immer für eine Überraschung gut - 24.11.15 - 20:12
photo: Marinus Joris
photo: Marinus Joris
Am letzten Sonntag war es mal wieder soweit, Zeit für Holland. Wie so oft war die Vorhersage mehr oder weniger gut, je nach Wetterdienst oder Wellenvorhersage Modell. Nur in einem waren sich alle einig, es sollte Wellen geben, über die Qualität der Wellen und die Stärke des Windes gab es wie so oft große Unterschiede. ...mehr
Epicsurf verlost 2 Karten für Keep Surfing - 31.7.15 - 09:21
Epicsurf verlost 2 Karten für die Kino-Vorstellung der Riversurf-Doku Keep Surfing vom Regisseur Björn Rich Lob am 06.08.2015 bei der Kultfilmnacht in München.

Wie kommt ihr an die Karten? Einfach folgende Frage beantworten:



Aus welchem Jahr stammt der Film Keep Surfing?
...mehr
Verlosung von 2 x 2 Kinokarten für ESCOBAR - PARADISE LOST - 16.6.15 - 13:02
Epiucsurf verlost zum Kinostart am 09. Juli 2015 2 x 2 Kinokarten für den Film "ESCOBAR - PARADISE LOST".

Der junge Surfer Nick Brady(Josh Hutcherson) will sich gemeinsam mit seinem Bruder Dylan (Brady Corbet) an der kolumbianischen Küste den Traum von einer eigenen Surfschule erfüllen. Dort verliebt sich Nick in Maria (ClaudiaTraisac),die Nichte des berüchtigten kolumbianischen Drogenbarons Pablo Escobar (Beniciodel Toro). Das anfänglich unbeschwerte Liebesglück - wohl wollend geduldet ommächtigen "Patrón" – ist jedoch nicht von Dauer. Marias skrupelloser Onkel führt einen blutigen Kampf gegen die kolumbianische Regierung.
...mehr
Epicsurf ist wieder zurück - 23.1.15 - 08:56

So Leute, nach einer knapp zwei wöchigen Pause meldet sich das Epicsurf Team zurück. Bei einem 2 Mann Team kann es schon einmal über einen kurzen Zeitraum passieren, das für 2 Wochen keine News gepostet werden können. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.
...mehr
DUFFLE BAG, Schwerlastmeister der MONOLITH Serie gibt es zu gewinnen - 7.7.14 - 08:33
Es gibt mal wieder etwas Feines für euch zu gewinnen. Wir verlosen gemeinsam mit Heimplanet ein Duffel Bag aus der Monolith Serie von Heimplanet im Wert von 189,- Euro.

Mit 85l Volumen bieten das Duffel Bag genügend Platz für so ziemlich alles und jeden. Zwei verstaubare Rucksackgurte und das Velcro Carry System sorgen für die notwendige Flexibilität beim Beladen und dem Transport.
...mehr
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Skookumchucks Narrow und Lochsa River
Skookumchucks Narrow  und Lochsa River
Nicht nur in Europa wird auf Flüssen gesurft. In Kanada town die Jungs von Booten gezogen in Stromschnellen- Wellen mit bis 10 Fuss Faces. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards