Epicsurf verlost 2 x 1 Karten für die Cine Mar ? Surf Movie Night 2017

Epicsurf verlost 2 x 1 Karten für Cine Mar Surf Movie Night Fall 2017. Wie fast immer müsst Ihr lediglich eine kleine Frage richtig beantworten und schon kommt Ihr in den Los-Topf.

Die Frage: Wie viele Filme werden bei jedem Stopp der Cine Mar Surf Movie Night gezeigt?

Schickt eure E-Mail mit der Antwort, euren vorrangigen Tour Stopp und den Betreff „Cine Mar – Surf Movie Night 2017“ bis zum 15.10.2017 an: jonsurfclandestino@gmail.com

Wann und wo die Cine Mar – Surf Movie Night 2017 stoppt und das Programm erfahrt ihr hier: www.cine-mar.com oder auf der Cine Mar Facebook-Page.
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards