Lenne

Garvey
Garvey
Diese Fotos sind von der Lenne bei Hohenlimburg. Einfach vom Autobahnkreuz Hagen-Nord auf die A46, die erste Abfahrt wieder runter und weiter der Straße folgen. Also, falls ihr dann irgendwann auf der Brücke steht, seht ihr eine Staustufe, links davon ist noch ein kleines Schleusen-Wehr. Wenn dieses geöffnet ist, kann es gut sein das die Welle läuft.
und nochmal
und nochmal
Garvey direkt an der Schleuse
Garvey direkt an der Schleuse
Parken kann man am besten an der Bushaltestelle auf der Höhe vom Wehr. Nun einfach nur ueber das Geländer steigen und an der angebrachten Leiter herunterklettern. Am besten surfbar ist die zweite der 3 Wellen. Ca. 1m vorher bauchlings mit dem Brett ins Wasser springen, paddeln damit man nicht darüber hinweggespuelt wird und aufspringen, fertig.
Micha
Micha
Garvey
Garvey
Ach übrigens, mit einem Shortboard braucht man es erst garnicht zu versuchen. Ihr könnt auch bei der Polizei in Hohenlimburg anrufen und fragen ob das Wehr auf der anderen Seite geöffnet ist, es muß vollständig oben sein, sonst passiert nichts. Es lohnt sich ausschließlich nach starken Regenfällen oder bei der Schneeschmelze.
Bolsos de imitacion
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards