Epicsurf Dictionary

Wer hat nicht schon mal erstaunt zugehört, als ein Surfer versucht hat sich mit euch zu unterhalten und ihr nur Bahnhof verstanden habt? Gerade am Anfang tut man sich schwer mit dem ganzen Surferlatein.

Damit ist jetzt Schluss, denn hier gibt es jetzt exklusiv für Euch das ultimative Epic Surf Dictionary und Lexikon, größtenteils sogar bebildert! Jetzt könnt Ihr auch entlich mitreden, wenn sich die großen Surfer von eurem Localspot unterhalten.

Falls hier noch ein paar Begriffe fehlen über die Ihr gern mehr wissen möchtet, schreibt eine kurze Mail.
A
B
C
D
E
F
G
H
I
K
L
M
N
O
P
R
S
T
W
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards