Epicsurf Dictionary

Wer hat nicht schon mal erstaunt zugehört, als ein Surfer versucht hat sich mit euch zu unterhalten und ihr nur Bahnhof verstanden habt? Gerade am Anfang tut man sich schwer mit dem ganzen Surferlatein.

Damit ist jetzt Schluss, denn hier gibt es jetzt exklusiv für Euch das ultimative Epic Surf Dictionary und Lexikon, größtenteils sogar bebildert! Jetzt könnt Ihr auch entlich mitreden, wenn sich die großen Surfer von eurem Localspot unterhalten.

Falls hier noch ein paar Begriffe fehlen über die Ihr gern mehr wissen möchtet, schreibt eine kurze Mail.
A
B
C
D
E
F
G
H
I
K
L
M
N
O
P
R
S
T
W
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards