Epicsurf verlost je einmal Poncho, Leash und Wax

Wie wir bereits angekündigt haben, macht der Surfshop Windstärke 7 vom 09. bis zum 12.06. eine dreitägigen Wavesale mit 20% auf alle Surf Produkte (Boards, Leashes, Wax, Boardbags, Surf Finnen, ... aber alles von BIC ausgeschlossen!!), alle Bodyboard-Produkte (Boards, Flossen, Leashes, Bags) und alle wasserdichten Taschen von Overboard.
Windstärke 7 lässt sich natürlich lumpen und schmeißt noch ein paar Sachen für eine Verlosung bei uns in den Ring.

1x Beach-Poncho-Hooded-Badehandtuch in Wunschfarbe
1x eine Leash aus unserem Shop nach Wahl
1x 3er Pack Surf Wax Cool


Alles was Ihr dafür tun müsst um eins der oben genannten Produkte zu gewinnen ist wie immer ein kleine Frage beantworten.

Wie heißt der Rabattcode den Ihr am Ende eurer Bestellung beim Wavesale eingeben müsst?

Schickt eure E-Mail mit der Antwort und den Betreff "Wavesale" bis zum 08.06.2017 an: redaktion@epicsurf.de

Alle Infos zum Wavesale von Windstärke 7 findet ihr auf www.surfshop-w7.de
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards