Frühling auf der Insel

La Santa
La Santa
Frühjahr 2005, Lanzarote. Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. Also ab in den Flieger und los geht’s für eine Woche Wellen jagen rund um die Insel. Einen richtigen Report wird ich dieses mal nicht schreiben, ein paar Zeilen zwischen durch vielleicht, aber dieses Mal lass ich die Bilder für sich sprechen.
Das besondere dieses mal auf der Insel war, das es überall grün war und eine Menge Blumen am blühen waren. Jaime, vom Costa N-Oeste Camp meinte, dass es die letzten Wochen soviel geregnet hätte, wie in den letzten Jahren nicht mehr. Das hatte natürlich den Nachteil, dass die Offroadpisten zu einigen Spots fast nicht mehr passierbar waren.
wer hat Lanzarote jemals schon so grün gesehen?
wer hat Lanzarote jemals schon so grün gesehen?
So genug erzählt, ab jetzt fass ich mich aber wirklich kurz.

Oft war La Santa zerblasen, aber wenn der Wind doch mal nachließ, ging es zur Sache und die Lokaljungs packten ihre Guns aus.
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards