Frühling auf der Insel

La Santa
La Santa
Frühjahr 2005, Lanzarote. Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. Also ab in den Flieger und los geht’s für eine Woche Wellen jagen rund um die Insel. Einen richtigen Report wird ich dieses mal nicht schreiben, ein paar Zeilen zwischen durch vielleicht, aber dieses Mal lass ich die Bilder für sich sprechen.
Das besondere dieses mal auf der Insel war, das es überall grün war und eine Menge Blumen am blühen waren. Jaime, vom Costa N-Oeste Camp meinte, dass es die letzten Wochen soviel geregnet hätte, wie in den letzten Jahren nicht mehr. Das hatte natürlich den Nachteil, dass die Offroadpisten zu einigen Spots fast nicht mehr passierbar waren.
wer hat Lanzarote jemals schon so grün gesehen?
wer hat Lanzarote jemals schon so grün gesehen?
So genug erzählt, ab jetzt fass ich mich aber wirklich kurz.

Oft war La Santa zerblasen, aber wenn der Wind doch mal nachließ, ging es zur Sache und die Lokaljungs packten ihre Guns aus.
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards