Zu der Welle brauch man ja nicht mehr viel sagen; El Quemao steht für hohl, böse und ein messerscharfes Riff.
Boca del Abajo, jetzt war ich das 3. x auf der Insel und endlich lief dieser Spot. Um den in Aktion zu sehen braucht es schon ein wenig Glück.
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards