DUFFLE BAG, Schwerlastmeister der MONOLITH Serie gibt es zu gewinnen

Es gibt mal wieder etwas Feines für euch zu gewinnen. Wir verlosen gemeinsam mit Heimplanet ein Duffel Bag aus der Monolith Serie von Heimplanet im Wert von 189,- Euro.

Mit 85l Volumen bieten das Duffel Bag genügend Platz für so ziemlich alles und jeden. Zwei verstaubare Rucksackgurte und das Velcro Carry System sorgen für die notwendige Flexibilität beim Beladen und dem Transport.
Um diese wunderbare Tasche zu gewinnen müsst ihr lediglich folgende kleine Frage be-antworten.

Wie viel Zeit benötigt eine Person, um das aufblasbare Zelt "THE CAVE " von HEIMPLANET aufzubauen?

Schickt eine E-Mail mit eurer Antwort und eurer Adresse bis zum 18.07.2014 an: redaktion@epicsurf.de

Unter allen richtigen Einsendungen werden wir dann den Gewinner per Los ermitteln.


Alle Infos zu den Taschen und Zelten von Heimplanet findet ihr auf http://www.heimplanet.com/
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards