DUFFLE BAG, Schwerlastmeister der MONOLITH Serie gibt es zu gewinnen

Es gibt mal wieder etwas Feines für euch zu gewinnen. Wir verlosen gemeinsam mit Heimplanet ein Duffel Bag aus der Monolith Serie von Heimplanet im Wert von 189,- Euro.

Mit 85l Volumen bieten das Duffel Bag genügend Platz für so ziemlich alles und jeden. Zwei verstaubare Rucksackgurte und das Velcro Carry System sorgen für die notwendige Flexibilität beim Beladen und dem Transport.
Um diese wunderbare Tasche zu gewinnen müsst ihr lediglich folgende kleine Frage be-antworten.

Wie viel Zeit benötigt eine Person, um das aufblasbare Zelt "THE CAVE " von HEIMPLANET aufzubauen?

Schickt eine E-Mail mit eurer Antwort und eurer Adresse bis zum 18.07.2014 an: redaktion@epicsurf.de

Unter allen richtigen Einsendungen werden wir dann den Gewinner per Los ermitteln.


Alle Infos zu den Taschen und Zelten von Heimplanet findet ihr auf http://www.heimplanet.com/
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards