Holland im Herbst

Moritz
Moritz "Mo"
Lang ist es her, das wir das letzte mal über die Nordsee berichtet haben. Wir waren zwar dieses Jahr erst 2x dort surfen, aber da die Wellen nicht so richtig prickelnd waren haben wir keine Fotos mitgebracht. Deshalb hier mal ein paar Fotos von einer der letzten Session im letzten Jahr.
Die Skyline von Weikiki
Die Skyline von Weikiki
Eigentlich sah die Vorhersage nicht besonders gut für das Wochenende aus. Als wir (meine Freundin und ich) Freitagnacht in Weikiki angekommen sind blies ein kräftiger Onshore. Also ab in die Falle und auf den nächsten Tag warten. In der Nacht selbst sind noch Jürgen (Cranksurfboards) und H2D samt Kollegen angekommen.
Sunset an der Nordsee
Sunset an der Nordsee
volles Haus
volles Haus
An diesem Tag gab es nur Windsee zu surfen, aber es wurde dann noch so richtig lustig, als die halbe St. Girons Crew (Nina, Heike, Mo, Kim,......) und der Rest von Crank und Fasttools (Hubert, Daniel, .....) eingetrudelt sind. Zu Belohnung gab es noch eine schöne Sunset Session. Abends haben wir dann ma so richtig den Parkplatz gerockt. Busse zur Wagenburg, fett Musik und jede Menge Bier gegen den kalten Onshore. Best Replica Watches
Dann, am nächsten morgen rulten die Welle an der Mole, der Wind hatte auf Offshore gedreht und etliche Holländer waren bereits im Wasser. Schulter hohe Wellen, viele waren mit Shortboards im Wasser und wir mit unseren Malibus und Longies, heheheeeeeee, dat rockt :-)
Das Lineup für die Longies
Das Lineup für die Longies
Pros in Marokko
Pros in Marokko
Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden. ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards