Holland im Herbst

Moritz
Moritz "Mo"
Lang ist es her, das wir das letzte mal über die Nordsee berichtet haben. Wir waren zwar dieses Jahr erst 2x dort surfen, aber da die Wellen nicht so richtig prickelnd waren haben wir keine Fotos mitgebracht. Deshalb hier mal ein paar Fotos von einer der letzten Session im letzten Jahr.
Die Skyline von Weikiki
Die Skyline von Weikiki
Eigentlich sah die Vorhersage nicht besonders gut für das Wochenende aus. Als wir (meine Freundin und ich) Freitagnacht in Weikiki angekommen sind blies ein kräftiger Onshore. Also ab in die Falle und auf den nächsten Tag warten. In der Nacht selbst sind noch Jürgen (Cranksurfboards) und H2D samt Kollegen angekommen.
Sunset an der Nordsee
Sunset an der Nordsee
volles Haus
volles Haus
An diesem Tag gab es nur Windsee zu surfen, aber es wurde dann noch so richtig lustig, als die halbe St. Girons Crew (Nina, Heike, Mo, Kim,......) und der Rest von Crank und Fasttools (Hubert, Daniel, .....) eingetrudelt sind. Zu Belohnung gab es noch eine schöne Sunset Session. Abends haben wir dann ma so richtig den Parkplatz gerockt. Busse zur Wagenburg, fett Musik und jede Menge Bier gegen den kalten Onshore. Best Replica Watches
Dann, am nächsten morgen rulten die Welle an der Mole, der Wind hatte auf Offshore gedreht und etliche Holländer waren bereits im Wasser. Schulter hohe Wellen, viele waren mit Shortboards im Wasser und wir mit unseren Malibus und Longies, heheheeeeeee, dat rockt :-)
Das Lineup für die Longies
Das Lineup für die Longies
50 Wellen von Peru
50 Wellen von Peru
Peru ist ein Land, gesegnet mit vielen wundervollen Wellen und das Wasser ist hier bei weitem nicht so kalt wie in Chile. Im Sommer kann man hier sogar ohne Wetsuit surfen und die Wassertemepratur entspricht etwa denen in Spanien oder Frankreich. ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards