Micha
Micha
Tubemaster himself, Mo get barreled
Tubemaster himself, Mo get barreled
Hubert & Micha
Hubert & Micha
Micha
Micha
Longboarden auf der Strasse
Longboarden auf der Strasse
gemeinsames Frühstück in der Sonne
gemeinsames Frühstück in der Sonne
Yeah, geil Leute oder wat? Wenn man immer solche Wellen in Holland oder allgemein an der Nordsee hätte, bräuchte man nicht mehr die 1200km nach Frankreich ab zureissen. Dieses Jahr werd ich auch wieder öfter den Foto mitschleppen und euch öfters mit Fotos bombadieren.
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards