St. Girons Fotostory 2000

Dieser Sommer hat leider nicht mit den erhofften fetten Wellen aufgewartet, deshalb mußten wir uns dieses Jahr immer etwas neues einfallen lassen, damit uns die Langeweile nicht ganz in den Wahnsinn trieb. Hier mal ein kleiner Auschnitt, von den weinigen Wellentagen und der Aktion, die sonst noch so nebenher ablief.
Oli auf der Flucht vor dem Shorebreak
Dieses Jahr wurde für die Kurtaxe viel geboten. Über 2 Stunden wurde versucht ein ca. 300m langes Fischernetzt mit einem Hubschrauber zu bergen, was aber nicht so richtig funzte. 2 Tage später wurde eine Seemine aus dem 2 Weltkrieg am Strand ausgegraben.
Letztes Jahr wurde die Düne gerockt, dieses Jahr die Sandbank. Wer hat nicht schon immer davon geträumt, ohne Angst, Kopf voran von der trockenden Sandbank ins Wasser zu springen. Neu Extremsportart "Extrem von der Sandbank Jumping".
"Extrem von der Sandbank Jumping" Sunset Session
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards