St. Girons Fotostory 2000

Dieser Sommer hat leider nicht mit den erhofften fetten Wellen aufgewartet, deshalb mußten wir uns dieses Jahr immer etwas neues einfallen lassen, damit uns die Langeweile nicht ganz in den Wahnsinn trieb. Hier mal ein kleiner Auschnitt, von den weinigen Wellentagen und der Aktion, die sonst noch so nebenher ablief.
Oli auf der Flucht vor dem Shorebreak
Dieses Jahr wurde für die Kurtaxe viel geboten. Über 2 Stunden wurde versucht ein ca. 300m langes Fischernetzt mit einem Hubschrauber zu bergen, was aber nicht so richtig funzte. 2 Tage später wurde eine Seemine aus dem 2 Weltkrieg am Strand ausgegraben.
Letztes Jahr wurde die Düne gerockt, dieses Jahr die Sandbank. Wer hat nicht schon immer davon geträumt, ohne Angst, Kopf voran von der trockenden Sandbank ins Wasser zu springen. Neu Extremsportart "Extrem von der Sandbank Jumping".
"Extrem von der Sandbank Jumping" Sunset Session
Skookumchuck - 27 November 2007
Skookumchuck - 27 November 2007
Was passiert wenn Gerry Schlegel, der derzeit wahrscheinlich beste Riversurfer der Welt, auf Eliah Mack trifft, den nordamerikanischen Bigwave- Riversurfpionier? Na klar, ein abgefahrener Event, bei dem die Messlatte des Riversurfens wieder steigt. ...mehr
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards