St. Girons Fotostory 2000

Dieser Sommer hat leider nicht mit den erhofften fetten Wellen aufgewartet, deshalb mußten wir uns dieses Jahr immer etwas neues einfallen lassen, damit uns die Langeweile nicht ganz in den Wahnsinn trieb. Hier mal ein kleiner Auschnitt, von den weinigen Wellentagen und der Aktion, die sonst noch so nebenher ablief.
Oli auf der Flucht vor dem Shorebreak
Dieses Jahr wurde für die Kurtaxe viel geboten. Über 2 Stunden wurde versucht ein ca. 300m langes Fischernetzt mit einem Hubschrauber zu bergen, was aber nicht so richtig funzte. 2 Tage später wurde eine Seemine aus dem 2 Weltkrieg am Strand ausgegraben.
Letztes Jahr wurde die Düne gerockt, dieses Jahr die Sandbank. Wer hat nicht schon immer davon geträumt, ohne Angst, Kopf voran von der trockenden Sandbank ins Wasser zu springen. Neu Extremsportart "Extrem von der Sandbank Jumping".
"Extrem von der Sandbank Jumping" Sunset Session
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards