St. Girons Fotostory 2000

Dieser Sommer hat leider nicht mit den erhofften fetten Wellen aufgewartet, deshalb mußten wir uns dieses Jahr immer etwas neues einfallen lassen, damit uns die Langeweile nicht ganz in den Wahnsinn trieb. Hier mal ein kleiner Auschnitt, von den weinigen Wellentagen und der Aktion, die sonst noch so nebenher ablief.
Oli auf der Flucht vor dem Shorebreak
Dieses Jahr wurde für die Kurtaxe viel geboten. Über 2 Stunden wurde versucht ein ca. 300m langes Fischernetzt mit einem Hubschrauber zu bergen, was aber nicht so richtig funzte. 2 Tage später wurde eine Seemine aus dem 2 Weltkrieg am Strand ausgegraben.
Letztes Jahr wurde die Düne gerockt, dieses Jahr die Sandbank. Wer hat nicht schon immer davon geträumt, ohne Angst, Kopf voran von der trockenden Sandbank ins Wasser zu springen. Neu Extremsportart "Extrem von der Sandbank Jumping".
"Extrem von der Sandbank Jumping" Sunset Session
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards