Das ist wahre Liebe, Tobi und Michi :-)
Wahre Liebe Teil 2, Oli und Paulina
Natürlich wurden dieses Jahr auch wieder ein paar Wellen geschlitzt. Unbekannter Sufer in Hossegor.
Ein Tag für an dem in der örtlichen deutschen Surfschule wohl nur die Lehrer Spass hatten. Surfer Nico
Der extrem Shape der Sandbank dieses Jahr, machte nicht nur den Surfern zu schaffen:

2m + Hohl + 0.5m Wassertiefe = 2 kurze Bretter
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Holland im Herbst
Holland im Herbst
Es gibt auch perfekte Tage in Holland. Es stimmte einfach alles, alle waren am Start umd super Wellen und die Sonne zu geniesen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours