Das ist wahre Liebe, Tobi und Michi :-)
Wahre Liebe Teil 2, Oli und Paulina
Natürlich wurden dieses Jahr auch wieder ein paar Wellen geschlitzt. Unbekannter Sufer in Hossegor.
Ein Tag für an dem in der örtlichen deutschen Surfschule wohl nur die Lehrer Spass hatten. Surfer Nico
Der extrem Shape der Sandbank dieses Jahr, machte nicht nur den Surfern zu schaffen:

2m + Hohl + 0.5m Wassertiefe = 2 kurze Bretter
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards