Das ist wahre Liebe, Tobi und Michi :-)
Wahre Liebe Teil 2, Oli und Paulina
Natürlich wurden dieses Jahr auch wieder ein paar Wellen geschlitzt. Unbekannter Sufer in Hossegor.
Ein Tag für an dem in der örtlichen deutschen Surfschule wohl nur die Lehrer Spass hatten. Surfer Nico
Der extrem Shape der Sandbank dieses Jahr, machte nicht nur den Surfern zu schaffen:

2m + Hohl + 0.5m Wassertiefe = 2 kurze Bretter
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards