Das ist wahre Liebe, Tobi und Michi :-)
Wahre Liebe Teil 2, Oli und Paulina
Natürlich wurden dieses Jahr auch wieder ein paar Wellen geschlitzt. Unbekannter Sufer in Hossegor.
Ein Tag für an dem in der örtlichen deutschen Surfschule wohl nur die Lehrer Spass hatten. Surfer Nico
Der extrem Shape der Sandbank dieses Jahr, machte nicht nur den Surfern zu schaffen:

2m + Hohl + 0.5m Wassertiefe = 2 kurze Bretter
Epic Scheveningen
Epic Scheveningen
Ein perfekter Tag in Scheveningen mit dem keiner so richtig gerechnet hat. ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Eigentlich wollten wir mit dem Rucksack reisen, doch angesichts der schier unendlichen Entfernungen haben wir uns kurzerhand 7 Wochen bevor es losgehen sollte für das Motorrad als Fortbewegungsmittel entschieden… Bingo, ein Surftrip auf dem Motorrad. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards