Master of the Sea

Sonja Knapp
Sonja Knapp
Der Veranstalter Brandguides haben zum Master of the Sea auf Borkum geladen.Die Epic-Crew reiste an um die Judges für den Flowrider-Contest zu stellen. Um Micha (der dieses Wochenende heiratete) und Oli (der Brautzeuge), die Chefredakteure würdig zu vertreten, stachen Garvey, Jürgen "Jogi" Reißing, Sonja Knapp, Stefan Gajewski und Boźo Wecke in See gen Borkum.
Garvey
Garvey
Sonja
Sonja
Dieses Wochenende stand im Zeichen des "Master of the Sea" Drei Funsportarten in Kombination gab es in der Art noch nicht. Kitesurfer, Windsurfer und Wellenreiter suchten Ihren Meister. Der Wind und die Wellen zeigten sich nicht von Ihrer besten Seite. Umso mehr konnte man sich dem "Flowrider" im Gezeitenland widmen.
Garvey hochkonzentriert
Garvey hochkonzentriert
Jogi Reißing
Jogi Reißing
Garvey
Garvey
Die Epic Crew
Die Epic Crew
Mehr als 20 Teilnehmer aus allen drei Sportarten standen dort so ziemlich das erste Mal auf dieser künstlichen "Wellen-Maschine", innerhalb dieser drei Tage entwickelte sich das Level von "blutiger Anfänger" zu "wow!, was geht da"!

Neben den Kerlen waren auch fünf Mädels am Start. Wellenreiterin Sonja Knapp zeigte den Boys mal klar, wo der Hammer hängt und fuhr gegen Kitesurfer Armin Harich das Looser-Final um dort knapp zu unterliegen.
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wir wollten mal ausprobieren wie das so ist mit dem Surfen auf der Welle hinter einem Motorboot. Herausgekommen ist der Wakesurf-Jam im Rahmen der luxemburgischen Wakeboard Meisterschaft - ein Event von Sportsfreund, Epicsurf und Crank. ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards