Master of the Sea

Sonja Knapp
Sonja Knapp
Der Veranstalter Brandguides haben zum Master of the Sea auf Borkum geladen.Die Epic-Crew reiste an um die Judges für den Flowrider-Contest zu stellen. Um Micha (der dieses Wochenende heiratete) und Oli (der Brautzeuge), die Chefredakteure würdig zu vertreten, stachen Garvey, Jürgen "Jogi" Reißing, Sonja Knapp, Stefan Gajewski und Boźo Wecke in See gen Borkum.
Garvey
Garvey
Sonja
Sonja
Dieses Wochenende stand im Zeichen des "Master of the Sea" Drei Funsportarten in Kombination gab es in der Art noch nicht. Kitesurfer, Windsurfer und Wellenreiter suchten Ihren Meister. Der Wind und die Wellen zeigten sich nicht von Ihrer besten Seite. Umso mehr konnte man sich dem "Flowrider" im Gezeitenland widmen.
Garvey hochkonzentriert
Garvey hochkonzentriert
Jogi Reißing
Jogi Reißing
Garvey
Garvey
Die Epic Crew
Die Epic Crew
Mehr als 20 Teilnehmer aus allen drei Sportarten standen dort so ziemlich das erste Mal auf dieser künstlichen "Wellen-Maschine", innerhalb dieser drei Tage entwickelte sich das Level von "blutiger Anfänger" zu "wow!, was geht da"!

Neben den Kerlen waren auch fünf Mädels am Start. Wellenreiterin Sonja Knapp zeigte den Boys mal klar, wo der Hammer hängt und fuhr gegen Kitesurfer Armin Harich das Looser-Final um dort knapp zu unterliegen.
Pflege meines Quivers
Pflege meines Quivers
Bei kaum einer anderen Sportart ist das Material solch extremen Strapazen und Belastungen ausgesetzt wie beim Surfen. Die starke Sonneneinstrahlung, Salz, Sand, hohe Lufttemperaturen und kaltes Wasser setzten eurem teuren Material anständig zu, ohne das i ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
The multiple face, Indonesia
The multiple face, Indonesia
Es gibt einige Dinge auf Bali die man nie verstehen wird! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards