Die Judge-Bank
Die Judge-Bank
Bozo Wecke
Bozo Wecke
Das große Finale wurde von Local und Bademeister Marco Christiansen angeführt, gefolgt von dem Kieler Kitesurfer Norman Falkenberg, der dritte Platz ging ebenfalls an den Local und Bademeister Stefan Kantzke.
Die Verletzten - Stefan Gajewski, Garvey
Die Verletzten - Stefan Gajewski, Garvey
Die Epic-Crew belegte mit Bozo Wecke den 4., Garvey mit spontaner Knieverletzung den 9. und Jürgen Reißing den 12. Platz, wobei Jürgen die härtesten Tricks des Contests raus haute (...allerdings wurde ihm untersagt seinen legendären "Bomb-Drop" nochmals zu zeigen...) und Stefan Gajewski mit abgerissenen Große-Onkel-Zehennagel den 16 Platz.

Fazit: Das Ding ist höllenschnell, ein Riesen-Spaß, blaue Flecken inklusive ...und nächstes Jahr sind wir alle wieder da…

Ergebnisse und Bilder www.gezeiten-borkum.de
Alle Bilder www.sportsfreund.com

Text und Bilder: Boźo Wecke
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards