Die Judge-Bank
Die Judge-Bank
Bozo Wecke
Bozo Wecke
Das große Finale wurde von Local und Bademeister Marco Christiansen angeführt, gefolgt von dem Kieler Kitesurfer Norman Falkenberg, der dritte Platz ging ebenfalls an den Local und Bademeister Stefan Kantzke.
Die Verletzten - Stefan Gajewski, Garvey
Die Verletzten - Stefan Gajewski, Garvey
Die Epic-Crew belegte mit Bozo Wecke den 4., Garvey mit spontaner Knieverletzung den 9. und Jürgen Reißing den 12. Platz, wobei Jürgen die härtesten Tricks des Contests raus haute (...allerdings wurde ihm untersagt seinen legendären "Bomb-Drop" nochmals zu zeigen...) und Stefan Gajewski mit abgerissenen Große-Onkel-Zehennagel den 16 Platz.

Fazit: Das Ding ist höllenschnell, ein Riesen-Spaß, blaue Flecken inklusive ...und nächstes Jahr sind wir alle wieder da…

Ergebnisse und Bilder www.gezeiten-borkum.de
Alle Bilder www.sportsfreund.com

Text und Bilder: Boźo Wecke
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours