Die Judge-Bank
Die Judge-Bank
Bozo Wecke
Bozo Wecke
Das große Finale wurde von Local und Bademeister Marco Christiansen angeführt, gefolgt von dem Kieler Kitesurfer Norman Falkenberg, der dritte Platz ging ebenfalls an den Local und Bademeister Stefan Kantzke.
Die Verletzten - Stefan Gajewski, Garvey
Die Verletzten - Stefan Gajewski, Garvey
Die Epic-Crew belegte mit Bozo Wecke den 4., Garvey mit spontaner Knieverletzung den 9. und Jürgen Reißing den 12. Platz, wobei Jürgen die härtesten Tricks des Contests raus haute (...allerdings wurde ihm untersagt seinen legendären "Bomb-Drop" nochmals zu zeigen...) und Stefan Gajewski mit abgerissenen Große-Onkel-Zehennagel den 16 Platz.

Fazit: Das Ding ist höllenschnell, ein Riesen-Spaß, blaue Flecken inklusive ...und nächstes Jahr sind wir alle wieder da…

Ergebnisse und Bilder www.gezeiten-borkum.de
Alle Bilder www.sportsfreund.com

Text und Bilder: Boźo Wecke
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards