Die Judge-Bank
Die Judge-Bank
Bozo Wecke
Bozo Wecke
Das große Finale wurde von Local und Bademeister Marco Christiansen angeführt, gefolgt von dem Kieler Kitesurfer Norman Falkenberg, der dritte Platz ging ebenfalls an den Local und Bademeister Stefan Kantzke.
Die Verletzten - Stefan Gajewski, Garvey
Die Verletzten - Stefan Gajewski, Garvey
Die Epic-Crew belegte mit Bozo Wecke den 4., Garvey mit spontaner Knieverletzung den 9. und Jürgen Reißing den 12. Platz, wobei Jürgen die härtesten Tricks des Contests raus haute (...allerdings wurde ihm untersagt seinen legendären "Bomb-Drop" nochmals zu zeigen...) und Stefan Gajewski mit abgerissenen Große-Onkel-Zehennagel den 16 Platz.

Fazit: Das Ding ist höllenschnell, ein Riesen-Spaß, blaue Flecken inklusive ...und nächstes Jahr sind wir alle wieder da…

Ergebnisse und Bilder www.gezeiten-borkum.de
Alle Bilder www.sportsfreund.com

Text und Bilder: Boźo Wecke
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wir wollten mal ausprobieren wie das so ist mit dem Surfen auf der Welle hinter einem Motorboot. Herausgekommen ist der Wakesurf-Jam im Rahmen der luxemburgischen Wakeboard Meisterschaft - ein Event von Sportsfreund, Epicsurf und Crank. ...mehr
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours