Verlosung von 2 x 2 Kinokarten für ESCOBAR - PARADISE LOST

Epiucsurf verlost zum Kinostart am 09. Juli 2015 2 x 2 Kinokarten für den Film "ESCOBAR - PARADISE LOST".

Der junge Surfer Nick Brady(Josh Hutcherson) will sich gemeinsam mit seinem Bruder Dylan (Brady Corbet) an der kolumbianischen Küste den Traum von einer eigenen Surfschule erfüllen. Dort verliebt sich Nick in Maria (ClaudiaTraisac),die Nichte des berüchtigten kolumbianischen Drogenbarons Pablo Escobar (Beniciodel Toro). Das anfänglich unbeschwerte Liebesglück - wohl wollend geduldet ommächtigen "Patrón" – ist jedoch nicht von Dauer. Marias skrupelloser Onkel führt einen blutigen Kampf gegen die kolumbianische Regierung.

Mehr und mehr lässt sich der unbedarfte Nick in die schmutzigen Machenschaftendes Medellín-Kartells verstricken, bis Escobar schließlich seinen neu gewonnenen "Sohn" vor eine folgenschwere, tödliche Entscheidung stellt…

So, wie kommt Ihr an die Karten. Beantwortet einfach folgende Frage:

Für wen arbeitet Maria?

Um an der Verlosung teil zu nehmen, müsst Ihr uns lediglich bis zum 23.06.2015 eine E-Mail mit dem richtigen Antwort und dem Betreff "Paradise Lost" an redaktion@epicsurf.de schicken.

Unter allen Einsendungen werden dann die 2 Gewinner per Los ermittelt.
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours