Verlosung von 2 x 2 Kinokarten für ESCOBAR - PARADISE LOST

Epiucsurf verlost zum Kinostart am 09. Juli 2015 2 x 2 Kinokarten für den Film "ESCOBAR - PARADISE LOST".

Der junge Surfer Nick Brady(Josh Hutcherson) will sich gemeinsam mit seinem Bruder Dylan (Brady Corbet) an der kolumbianischen Küste den Traum von einer eigenen Surfschule erfüllen. Dort verliebt sich Nick in Maria (ClaudiaTraisac),die Nichte des berüchtigten kolumbianischen Drogenbarons Pablo Escobar (Beniciodel Toro). Das anfänglich unbeschwerte Liebesglück - wohl wollend geduldet ommächtigen "Patrón" – ist jedoch nicht von Dauer. Marias skrupelloser Onkel führt einen blutigen Kampf gegen die kolumbianische Regierung.

Mehr und mehr lässt sich der unbedarfte Nick in die schmutzigen Machenschaftendes Medellín-Kartells verstricken, bis Escobar schließlich seinen neu gewonnenen "Sohn" vor eine folgenschwere, tödliche Entscheidung stellt…

So, wie kommt Ihr an die Karten. Beantwortet einfach folgende Frage:

Für wen arbeitet Maria?

Um an der Verlosung teil zu nehmen, müsst Ihr uns lediglich bis zum 23.06.2015 eine E-Mail mit dem richtigen Antwort und dem Betreff "Paradise Lost" an redaktion@epicsurf.de schicken.

Unter allen Einsendungen werden dann die 2 Gewinner per Los ermittelt.
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Riversurfing Kanada
Riversurfing Kanada
Riversurfen gibt es nicht nur in Europa. Auch in Kanada gibt es Menschen, die es weit bis zum nächsten Meer haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards