Epicsurf ist wieder zurück


So Leute, nach einer knapp zwei wöchigen Pause meldet sich das Epicsurf Team zurück. Bei einem 2 Mann Team kann es schon einmal über einen kurzen Zeitraum passieren, das für 2 Wochen keine News gepostet werden können. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.
Als kleine Entschädigung gibt es aber für euch den Film "Hunt for Hipmasama" in voller länge für euch zu sehen. Der Film von Oli Adams wurde beim London Surf Film Festival als 'Best British Film' ausgezeichnet. Der 35-minütige Film erzählt die 8-jährige Suche von Oli Adams nach einer mystischen ungesurften Welle auf einer einsamen britischen Insel die er auf einem Foto im Internet entdeckte.
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Eigentlich wollten wir mit dem Rucksack reisen, doch angesichts der schier unendlichen Entfernungen haben wir uns kurzerhand 7 Wochen bevor es losgehen sollte für das Motorrad als Fortbewegungsmittel entschieden… Bingo, ein Surftrip auf dem Motorrad. ...mehr
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards