Epicsurf ist wieder zurück


So Leute, nach einer knapp zwei wöchigen Pause meldet sich das Epicsurf Team zurück. Bei einem 2 Mann Team kann es schon einmal über einen kurzen Zeitraum passieren, das für 2 Wochen keine News gepostet werden können. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.
Als kleine Entschädigung gibt es aber für euch den Film "Hunt for Hipmasama" in voller länge für euch zu sehen. Der Film von Oli Adams wurde beim London Surf Film Festival als 'Best British Film' ausgezeichnet. Der 35-minütige Film erzählt die 8-jährige Suche von Oli Adams nach einer mystischen ungesurften Welle auf einer einsamen britischen Insel die er auf einem Foto im Internet entdeckte.
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards