Epicsurf ist wieder zurück


So Leute, nach einer knapp zwei wöchigen Pause meldet sich das Epicsurf Team zurück. Bei einem 2 Mann Team kann es schon einmal über einen kurzen Zeitraum passieren, das für 2 Wochen keine News gepostet werden können. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.
Als kleine Entschädigung gibt es aber für euch den Film "Hunt for Hipmasama" in voller länge für euch zu sehen. Der Film von Oli Adams wurde beim London Surf Film Festival als 'Best British Film' ausgezeichnet. Der 35-minütige Film erzählt die 8-jährige Suche von Oli Adams nach einer mystischen ungesurften Welle auf einer einsamen britischen Insel die er auf einem Foto im Internet entdeckte.
Pflege meines Quivers
Pflege meines Quivers
Bei kaum einer anderen Sportart ist das Material solch extremen Strapazen und Belastungen ausgesetzt wie beim Surfen. Die starke Sonneneinstrahlung, Salz, Sand, hohe Lufttemperaturen und kaltes Wasser setzten eurem teuren Material anständig zu, ohne das i ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards