Epicsurf ist wieder zurück


So Leute, nach einer knapp zwei wöchigen Pause meldet sich das Epicsurf Team zurück. Bei einem 2 Mann Team kann es schon einmal über einen kurzen Zeitraum passieren, das für 2 Wochen keine News gepostet werden können. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis.
Als kleine Entschädigung gibt es aber für euch den Film "Hunt for Hipmasama" in voller länge für euch zu sehen. Der Film von Oli Adams wurde beim London Surf Film Festival als 'Best British Film' ausgezeichnet. Der 35-minütige Film erzählt die 8-jährige Suche von Oli Adams nach einer mystischen ungesurften Welle auf einer einsamen britischen Insel die er auf einem Foto im Internet entdeckte.
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours