Epicsurf verlost 2 Lizensen für ProSpeedr - 2.6.14 - 08:54
Wir haben wieder etwas für euch. Gemeinsam mit ProDAD, Actioncamtools, verlosen wir 2 Lizenzen für ReSpeedr – hiermit könnt ihr perfekte Super-Zeitlupen und Zeitraffer mit ganz normalen Cams und Actioncams erstellen.

Auch wenn eure Cam nur 30, 60 oder 120 FPS kann, verwandelt ReSpeedr diese Aufnahmen ohne Qualitätsverlust in echte SUPER-Slowmotions ("Super-Slomos") in HD-Qualität.

Ob Sportvideos, technische Abläufe oder Naturphänomene - Respeedr macht Details sichtbar und das mit einer echten Super-Zeitlupe in HD Qualität!
...mehr
Epicsurf verlost 5 x 2 Karten für BELLA VITA in Deutschland - 7.4.14 - 15:17
Epicsurf verlost 5 x 2 Karten für den neuen italienischen Surf-Film BELLA VITA von Chris Del Moro der ab den 10.04. in einigen ausgewählten CinemaxX Kinos läuft.

Dieses mal braucht Ihr keine Frage zu beantworten oder sonst etwas Großes zu machen. Schickt uns einfache ein E-Mail an die folgende Adresse mit euren Kontakt Infos und in welches CinemaxX Kino ihr den Film sehen wollt. Die ersten 5 Einsendungen erhalten die Karten.
...mehr
Surfcamp-Gutschein im Wert von 200 Euro zu gewinnen - 31.3.14 - 08:00
Surfen lernen, wo die Sonne jeden Tag scheint: Travel Surf Club verlost einen Gutschein für einen Urlaub im Surfcamp Deiner Wahl im Wert von 200 Euro. Einfach unsere Frage beantworten und mitmachen – die Wellen warten auf Dich! ...mehr
Epicsurf verlost 3 Lizenzen für ProDRENALIN - 18.12.13 - 07:33
Kurz vor Weihnachten hat Epicsurf noch ein kleines Geschenk für euch. Wir verlosen gemeinsam mit ProDAD 3 Lizenzen für die Videobearbeitungssoftware ProDRENALIN.

ProDRENALIN, die unverzichtbare Anwendung beim Filmen mit der Action-Cam.Filmen Sie mit einer GoPro oder Action-Cam? Dann ist ProDRENALIN genau das Richtige für Sie!

Mit ProDRENALIN verwandeln Sie Ihre spontanen Action- und Sportvideos dank effektiver und schneller Tools im Handumdrehen in professionell aussehendes Filmmaterial.
...mehr
der Gewinner des Camp Aufenthaltes bei Clandestino Surf Adventure auf Lanzaorte steht fest - 2.10.13 - 10:58


So, der Gewinner des Camp Aufenthaltes bei Clandestino Surf Adventure auf Lanzaorte steht fest.

Wie viele von euch wussten, gibt es nur eine vom DWV zugelassene Wellenreitschule auf Lanzarote. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt.
...mehr
Epicsurf verlost Surftrip nach Lanzarote - 17.9.13 - 08:03
Es ist mal wieder soweit, kurz vor beginn der kalten Jahreszeit verlosen wir gemeinsam mit Clandestino Surf Adventure einen Campaufenthalt. Dieses Mal geht es auf die schöne Kanareninsel Lanzarote. Lanzarote ist nicht nur eine der Swell sichersten und besten Surfdestination in der "näheren" Umgebung, sondert bietet auch mit der Vulkanlandschaft ein einmaliges Surf- und Travelerlebnis.

Hier der Gewinn nochmal im Einzelnen:

- 7 Tage Unterkunft im Clandestino Gemeinschaftshaus in Famara
- 3 Tage Surfkurs
- 3 Tage Videokorrektur
...mehr
Epicsurf war wieder Opfer einer Hackerattacke - 28.2.13 - 20:03
So es ist mal wieder passiert, dieses Mal war es aber nicht das Forum, sondern viele unserer News waren plötzlich mit Spamlinks versetzt.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, möchten wir euch versichern, dass wir diese Art der Werbung nicht auf unserer Seite praktizieren und auch nicht gewollt ist. Alle Links, die wir finden konnten, wurden bereits per Hand gelöscht.
...mehr
Epicsurf verlost 3 x 2 Karten für die BLUE Surf Film Nacht - 13.11.12 - 20:16
Epicsurf verlost gemeinsam mit BLUE 3 x 2 Karten für BLUE Surf Film Nacht bei einem Tourstopp eurer Wahl. Natürlich müsst ihr dafür eine kleine Frage beantworten.

Wie viele Jahre drehte Rudy Jacques an seinem Film "The Avthentic Story"?

Sendet eure Antwort an redaktion@epicsurf.de.

Im Bereff bitte "BLUE Surf Film Nacht" angeben und nicht den Tourstopp vergessen.
...mehr
Neue Regelung für das Forum - 30.10.12 - 20:27
Aus genanntem Grund haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder, der sich neu im Forum anmeldet, erst dann etwas posten kann wenn dieser vom Adim freigeschaltet wurde. Leider ist es uns nicht möglich immer sofort auf jede Anmeldung zu reagieren und möchten uns deshalb schon mal jetzt für etwaige Verzögerungen entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis. Für alle bestehenden Forumsmitglieder ändert sich aber nichts.

Sobald es ein aktuelles Softwareupdate gibt, welches die Spam-Robot Attacken abwehren kann, werden wir selbstverständlich wieder zur alten Regelung zurückgehen.
...mehr
Gewinnspiel in Kooperation mit Surfhouse in Las Palmas! - 10.5.12 - 19:40
Gemeinsam mit dem Surfhouse La Ventana Azul und der Surfschule Ocean Side, Las Palmas, veranstaltet Epicsurf seit langem wieder einen kleinen aber feinen Foto-Contest.

Wir suchen euer lustigstes, spektakulärstes oder auch ausgefallenstens Surf-Foto von einem eurer letzten Trips.

Zu gewinne gibt es eine Woche gratis Unterkunft für 2 Personen im brand neuen Surfhouse La Ventana Azul, in der Surf City Las Palmas auf der Kanareninsel Gran Canaria mit einer 4 Stunden Surfari inklusive Surfbus und Surfguide von der Surfschule Ocean Side.
...mehr
Living Room, Surfhouse
Living Room, Surfhouse
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer - 12.4.12 - 22:17
Tommy, photo: Nick Law
Tommy, photo: Nick Law
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft.
Seine Heimatstadt Marl Buy two 30% off from us im Ruhrgebiet sieht besuchte er in den letzten Jahren eher selten. Man trifft ihm im Sommer eher an der französischen Atlantikküste, wo er sein Unterhalt als Koch verdient, oder im Winter in den Schweizer Bergen. Diesen Winter hat er sich den Traum von Endless Summer verwirklicht , die Malediven, Sri Lanka, Bali, Australien und Neuseeland standen, beziehungsweise stehen auf der Liste.

Kurz Info:
Name: Thomas Schmidt
Nickname: Tomy
Gebutsort: Marl-NRW
Wohnort: Home
Alter: old grommet
Sponsoren: Rip Curl Wetsuits, Utopia Surfboards Testpilot

...mehr
el Sal - 17.3.12 - 19:47
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich ihn dann finde. Und so war es auch!

...mehr
Guate surf: shoulder-high, glassy, barreling und alles fuer dich alleine
Guate surf: shoulder-high, glassy, barreling und alles fuer dich alleine
UNA PREGUNTA ! - 16.2.12 - 20:00
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jeden Morgen surfen zu gehen. Draußen regnet es. Heute Nacht musste ich irgendein Tier verjagen.
Meinen Freunden würde ich im Nachhinein am liebsten erzählen, dass es ein wilder Bär gewesen ist. Doch ich denke es war ein streunender Hund mit ordentlichem Kohldampf. Ich bleibe liegen.
...mehr
Epicsurf Readers Story Contest 2012 - 16.12.11 - 08:44
Es ist mal wieder soweit, der Winter fegt über Deutschland und die Surf Sasion hier ist vorbei. Viele von euch wird es, oder hat es bereits, in den Süden gezogen um den Wellen und dem schönen Wetter nachzureisen. Die meisten werden mit schönen Erlebnissen zurückkommen.
Epicsurf will wie letztes Jahr euch die Möglichkeit geben diese Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Deshalb wird es wieder einen kleinen Epicsurf Readers Story Contest geben.
...mehr
Zurück aus Sri Lanka - 1.12.11 - 09:13

So, es ist mal wieder soweit, ein schöner Surftrip ist beendet. Diesesmal ging es nach Sri Lanka, für uns bis dato noch eine unbekannte Surf-Destination.

Gefunden haben wir einen nahezu perfekten Beachbreak, einige Reefs und jede Menge neuer Freunde.
...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Epic Scheveningen
Epic Scheveningen
Ein perfekter Tag in Scheveningen mit dem keiner so richtig gerechnet hat. ...mehr
Lanzarote Impressionen
Lanzarote Impressionen
Tobias Brandt hat von seinem letzten Lanzarote Trip für uns ein paar hammer Shots mitgebracht. An den heftigsten Spots der Insel El Quemao, Morro Negro und Ghost Town hat alles gepasst, Wellen, Wind und Sonne. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards