Epicsurf verlost 5 x 2 Karten für BELLA VITA in Deutschland

Epicsurf verlost 5 x 2 Karten für den neuen italienischen Surf-Film BELLA VITA von Chris Del Moro der ab den 10.04. in einigen ausgewählten CinemaxX Kinos läuft.

Dieses mal braucht Ihr keine Frage zu beantworten oder sonst etwas Großes zu machen. Schickt uns einfache ein E-Mail an die folgende Adresse mit euren Kontakt Infos und in welches CinemaxX Kino ihr den Film sehen wollt. Die ersten 5 Einsendungen erhalten die Karten.
Schickt eure E-Mail an: redaktion@epicsurf.de

Wann und wo der Film gespielt wird erfahrt ihr hier: http://www.cinemaxx.de/Events/Sport
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours