Epicsurf verlost 5 x 2 Karten für BELLA VITA in Deutschland

Epicsurf verlost 5 x 2 Karten für den neuen italienischen Surf-Film BELLA VITA von Chris Del Moro der ab den 10.04. in einigen ausgewählten CinemaxX Kinos läuft.

Dieses mal braucht Ihr keine Frage zu beantworten oder sonst etwas Großes zu machen. Schickt uns einfache ein E-Mail an die folgende Adresse mit euren Kontakt Infos und in welches CinemaxX Kino ihr den Film sehen wollt. Die ersten 5 Einsendungen erhalten die Karten.
Schickt eure E-Mail an: redaktion@epicsurf.de

Wann und wo der Film gespielt wird erfahrt ihr hier: http://www.cinemaxx.de/Events/Sport
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Klitmøller Soulwave No. 9
Klitmøller Soulwave No. 9
Soulwave 2004 - Die traditionsreiche Veranstaltung geht in die 9. Runde! Hier der Bericht direkt aus Dänemark. ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards