Epicsurf verlost 5 x 2 Karten für BELLA VITA in Deutschland

Epicsurf verlost 5 x 2 Karten für den neuen italienischen Surf-Film BELLA VITA von Chris Del Moro der ab den 10.04. in einigen ausgewählten CinemaxX Kinos läuft.

Dieses mal braucht Ihr keine Frage zu beantworten oder sonst etwas Großes zu machen. Schickt uns einfache ein E-Mail an die folgende Adresse mit euren Kontakt Infos und in welches CinemaxX Kino ihr den Film sehen wollt. Die ersten 5 Einsendungen erhalten die Karten.
Schickt eure E-Mail an: redaktion@epicsurf.de

Wann und wo der Film gespielt wird erfahrt ihr hier: http://www.cinemaxx.de/Events/Sport
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours