Neue Regelung für das Forum

Aus genanntem Grund haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder, der sich neu im Forum anmeldet, erst dann etwas posten kann wenn dieser vom Adim freigeschaltet wurde. Leider ist es uns nicht möglich immer sofort auf jede Anmeldung zu reagieren und möchten uns deshalb schon mal jetzt für etwaige Verzögerungen entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis. Für alle bestehenden Forumsmitglieder ändert sich aber nichts.

Sobald es ein aktuelles Softwareupdate gibt, welches die Spam-Robot Attacken abwehren kann, werden wir selbstverständlich wieder zur alten Regelung zurückgehen.
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Holland im Herbst
Holland im Herbst
Es gibt auch perfekte Tage in Holland. Es stimmte einfach alles, alle waren am Start umd super Wellen und die Sonne zu geniesen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards