Neue Regelung für das Forum

Aus genanntem Grund haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder, der sich neu im Forum anmeldet, erst dann etwas posten kann wenn dieser vom Adim freigeschaltet wurde. Leider ist es uns nicht möglich immer sofort auf jede Anmeldung zu reagieren und möchten uns deshalb schon mal jetzt für etwaige Verzögerungen entschuldigen und hoffen auf euer Verständnis. Für alle bestehenden Forumsmitglieder ändert sich aber nichts.

Sobald es ein aktuelles Softwareupdate gibt, welches die Spam-Robot Attacken abwehren kann, werden wir selbstverständlich wieder zur alten Regelung zurückgehen.
Skookumchuck - 27 November 2007
Skookumchuck - 27 November 2007
Was passiert wenn Gerry Schlegel, der derzeit wahrscheinlich beste Riversurfer der Welt, auf Eliah Mack trifft, den nordamerikanischen Bigwave- Riversurfpionier? Na klar, ein abgefahrener Event, bei dem die Messlatte des Riversurfens wieder steigt. ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours