FSP Tour 2011 - Teil 2 - 24.5.11 - 17:02
Peniche, Oster Crowds
Peniche, Oster Crowds
Im zweiten Teil der FSP-Tour ging es von Nordspanien nach Portugal. Erster Stopp war Peniche/Baleal, bekannt für seine unzähligen Spots, und seit 2009 auch Stopp der ASP Worldtour. Wellentechnisch war hier bedeutend mehr los als in Spanien, leider auch was die Anzahl der Surfer anging. In Spanien hatten wir viele Sessions alleine im Wasser, hier hatte ich selten das Vergnügen mit weniger als 30 Leuten zu surfen. Es hatte aber auch viel damit zu tun, dass es die Woche vor Ostern war und viele Surfer die Zeit und die guten Wellen nutzen wollten. Am letzten Abend wurde dann noch im Maximum Surfcamp ein fettes BBQ veranstaltet und anschließend ging es mit Max noch in eine neu eröffnete Cocktailbar. ...mehr
FSP Tour 2011 - Teil 1 - 18.4.11 - 22:22
Der erste Teil der FSP-Tour 2011 liegt jetzt hinter uns. Gemeinsam mit Oli wurde das spanische Cantabrien für 2 Wochen unsicher gemacht. Playa Meron war die Epicsurf-Homebase und meist auch unser Surfspot, da hier Wind und Wellen am besten funktionierten. Von den 2 Tagen, an dem eine andere bekannte magische Forecast-Seite 5 Sterne (6 Fuss, 14 sec Periode) vorhergesagt hat, konnte aber leider nie die Rede sein. Einer dieser verheißungsvollen Tage sollte als einer der schlechtesten im ganzen Trip enden. ...mehr
Playa Meron, Hafenmole
Playa Meron, Hafenmole
Epicsurf Surftrip 2011 - 2.4.11 - 11:21
Heute startet der Epicsurf-Trip 2011. Wir werden die nächsten 2 Wochen die Küste Nordspaniens unsicher machen. Von San Vicente de la Barquera werden die Spots in Asturien (wie Rodieles) und Cantabrien (Los Locos) erkundet. Da die Surfsaison hier noch nicht so richtig gestartet ist, werden wir wohl nicht so häufig ins Netz kommen um die Seite zu aktualisieren. ...mehr
Frohes Fest und einen guten Rutsch - 24.12.10 - 14:52
So Leute und wieder ist ein Jahr so gut wie rum.

Im vergangen Jahr hat sich so einiges getan auf Epicsurf. Eine der größten Änderungen war der Zusammenschluss des Epicsurf- und des Wavetours-Forum zu einer großen Community.
Dann gab es noch diverse Gewinnspiele, glaube so viele Verlosungen hatten wir noch nie in einem Jahr und natürlich den Leser Story Contest mit vielen tollen Berichten von euch.
...mehr
Epicsurf Story Contest geht jetzt in die 4 Runde - 14.11.10 - 19:22
Der Epicsurf Leser Story Contest geht jetzt in die vierte Runde und vielleicht letzte Runde.

Seit Anfang Oktober gab es jeden Monat eine neue fassende Story von Epicsurf Leser für Epicsurf Leser. Jeder Verfasser eine als Dank ein Preispaket von einem Sponsor bekommen. Also, wenn ihr uns noch diesen Monat eure Geschichte schickt, bekommt Ihr eventuell auch ein Paket nach Hause geschickt.
...mehr
Epicsurf verlost eine "Keep Surfing" DVD - 25.9.10 - 17:00
Epicsurf verlost zum Start der Veröffentlichung von Björn Richie Lobs Film "Keep Surfing" auf DVD und auf Blue-Ray am 30. September eine DVD. Ihr müsst lediglich eine kleine Frage beantworten:


Welche Extras befinden sich unter anderem auf der DVD und Blue-Ray?


Die Antwort hierzu findet ihr vielleicht in einer der letzten News zu "Keep Surfing".
...mehr
Epicsurf Leser Story Contest geht in die zweite Runde - 22.9.10 - 13:20
Der Epicsurf Leser Story Contest geht in die zweite Runde.

Anfang Oktober gibt es wieder eine neue Epicsurf Leser-Story lesen und natürlich einen schönen Preis für den Verfasser. Wenn Ihr also eine Story habt, und einen Preis gewinnen wollt, schickt uns eure Story am besten mit ein paar Fotos bis zum 30.09.2010 an
...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe - 27.8.10 - 08:00
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etwas, dass ich spontan die Donnerkuppel taufte. An eine solche erinnerte nämlich der Busbahnhof in Mexiko City, wo ich mich gerade befand. Die Tatsache, dass ich in der zweitgrößten Stadt der Welt nach Tokio rumgeisterte erklärte die Anzahl der Menschen also ganz gut. ...mehr
Simon gewinnt das Epicsurf Fan Paket - 10.8.10 - 08:00

Simon aus München gewinnt den ersten Preis beim Epicsurf Story Contest gewinnen, das

EPICSURF FAN PAKET

Simon hat als erstes eine verwertbare Story eingeschickt. Wenn weitere Stories hier eintrudeln wird es hier die nächsten Wochen und Monate viel Neues zu lesen geben.
...mehr
Epicsurf Leser Story Contest - 31.7.10 - 14:36
Back to the roots: Epicsurf braucht mehr frische Stories und Geschichten und dafür eure Hilfe. Aus diesem Grund starten wir einen kleinen Story Contest. Wir wollen jeden Monat eine Leser-Story veröffentlichen.

Schreibt etwas über eure Surftrips, Erfahrungsberichte oder wenn ihr ganz kreativ sein wollt, auch gerne etwas selbst Erfundenes. Eure Berichte und Geschichten solltet ihr, wenn möglich, auch noch mit eine paar Bildern und Fotos verfeinern.
...mehr
Exklusive Einladung für epicsurf.de-User bei Clubsale.de - 22.7.10 - 08:00

Mit folgendem Clubschlüssel können sich epicsurf.de-User direkt bei www.clubsale.de (dem Shopping-Club von Planet Sports) anmelden – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich:
...mehr
Epic-Comments offline - 20.7.10 - 23:23
In letzter Zeit wurden die Comments vermehrt für Aussagen missbraucht, für die wir als Betreiber der Seite nicht verantwortlich gemacht werden wollen. Deshalb ist die Kommentar-Funktion jetzt erst einmal offline. ...mehr
Aus Zwei mach Eins - Die Epicsurf/Wavetours Community - 27.5.10 - 16:03
Es gibt zurzeit viele kleine Surf Communities im Netz. Um Infos zu finden braucht man ewig und viele Foren haben dazu noch die gleichen Inhalte. Keiner möchte in 5 verschiedenen Foren das gleiche lesen. Deshalb haben wir, Epicsurf.de und Wavetours, unsere beiden Communities zusammengelegt. Die Foren ergänzen sich hervorragend und wurden um doppelte Inhalte bereinigt. Zudem ist die neue Community mit knapp 2.900 Mitgliedern bestimmt einer der größten im deutschsprachigen Raum in Sachen Surfen. ...mehr
Eröffnung von THE WAVE - 19.4.10 - 21:43

Am letzten Wochenende startete "The Wave" am alpincenter in Bottrop bei strahlendem Sonnenschein. Neben Epicsurf war auch der Riversurf e.V. mit etlichen Mitgliedern vor Ort und die Jungs von Crank Surfboards stellte ihre neuen Riverboards für "The Wave" vor.
...mehr
Epicsurf wünscht euch ein frohes Fest - 24.12.09 - 17:37
So, das Jahr 2009 ist fast vorbei. Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die dieses Jahr wieder dazu beigetragen haben dass Epicsurf wieder viele Berichte und News bringen konnte. Natürlich möchten wir uns auch bei allen Lesern bedanken, ohne die es Epicsurf natürlich auch nicht geben würde. ...mehr
The multiple face, Indonesia
The multiple face, Indonesia
Es gibt einige Dinge auf Bali die man nie verstehen wird! ...mehr
Pros in Marokko
Pros in Marokko
Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden. ...mehr
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards