Aus Zwei mach Eins - Die Epicsurf/Wavetours Community

Es gibt zurzeit viele kleine Surf Communities im Netz. Um Infos zu finden braucht man ewig und viele Foren haben dazu noch die gleichen Inhalte. Keiner möchte in 5 verschiedenen Foren das gleiche lesen. Deshalb haben wir, Epicsurf.de und Wavetours, unsere beiden Communities zusammengelegt. Die Foren ergänzen sich hervorragend und wurden um doppelte Inhalte bereinigt. Zudem ist die neue Community mit knapp 2.900 Mitgliedern bestimmt einer der größten im deutschsprachigen Raum in Sachen Surfen.
Die Fusion haben wir natürlich genutzt um die Foren-Software auf den aktuellsten Stand zu bringen und das Design etwas zu überarbeiten. Durch das Software-Update stehen den Mitgliedern viele neue und nützliche Funktionen zur Verfügung. Alle bestehenden Mitglieder aus beiden Communities wurden übernommen. Zusätzlich haben jetzt die Mitglieder aus dem alten Wavetours Forum die Möglichkeit bis zu 500MB an Bildern kostenlos in die Epicsurf Gallery hochzuladen.

Wir hoffen, dass euch das neue Forum gefällt und von euch in Zukunft rege genutzt wird. Sollte nicht alles klappen, oder habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge, meldet euch einfach mit einer PN bei einem der Administratoren.


Und hier geht's zur neuen Community www.epicsurf.de/community/forum/
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards