FSP Tour 2011 - Teil 1

Der erste Teil der FSP-Tour 2011 liegt jetzt hinter uns. Gemeinsam mit Oli wurde das spanische Cantabrien für 2 Wochen unsicher gemacht. Playa Meron war die Epicsurf-Homebase und meist auch unser Surfspot, da hier Wind und Wellen am besten funktionierten. Von den 2 Tagen, an dem eine andere bekannte magische Forecast-Seite 5 Sterne (6 Fuss, 14 sec Periode) vorhergesagt hat, konnte aber leider nie die Rede sein. Einer dieser verheißungsvollen Tage sollte als einer der schlechtesten im ganzen Trip enden.
Playa Meron, Hafenmole
Playa Meron, Hafenmole
BBQ mit local Würstchen, wir haben sie Napalm-Würstchen getauft
BBQ mit local Würstchen, wir haben sie Napalm-Würstchen getauft

Nichts desto trotz wurden edlich Wellen gescort und jeden 2 Abend wurde ein fettes BBQ veranstaltet. Cantabrien hat sich auf jeden Fall gelohnt. Viele Spots und eine schöne Landschaft mit den schneebedeckten Gipfeln der Picos im Hintergrund sind es auf jeden Fall wert von uns in Zukunft nochmal besucht zu werden.
Erste Fotos vom Trip findet ihr in unserer Gallery. Ich bin jetzt mit Fau und Kind weiter nach Peniche, Portugal, gefahren, für Oli ging es zurück an den Schreibtisch nach Deutschland.
Lagide, Peniche, Portugal am Sonntag
Lagide, Peniche, Portugal am Sonntag
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
Epic Scheveningen
Epic Scheveningen
Ein perfekter Tag in Scheveningen mit dem keiner so richtig gerechnet hat. ...mehr
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wir wollten mal ausprobieren wie das so ist mit dem Surfen auf der Welle hinter einem Motorboot. Herausgekommen ist der Wakesurf-Jam im Rahmen der luxemburgischen Wakeboard Meisterschaft - ein Event von Sportsfreund, Epicsurf und Crank. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards