Epicsurf Leser Story Contest geht in die zweite Runde

Der Epicsurf Leser Story Contest geht in die zweite Runde.

Anfang Oktober gibt es wieder eine neue Epicsurf Leser-Story lesen und natürlich einen schönen Preis für den Verfasser. Wenn Ihr also eine Story habt, und einen Preis gewinnen wollt, schickt uns eure Story am besten mit ein paar Fotos bis zum 30.09.2010 an

redaktion@epicsurf.de

oder an:

Epicsurf.de
Schadeburgstr. 101
44627 Herne

Der Event läuft mindestens bis Ende des Jahres und wenn wir es schaffen weitere Gewinnpakete für euch zu schnüren, auch noch darüber hinaus.
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards