Local Surf Dance 6

Der Local Surf Dance ist die Jahres Abschluss Party für die Euro Camps von Wave Tours in Darmstadt. Zum ersten mal war eine Messe mit Materialbörse vorweg und Wave Tours hat uns eingeladen, mit einem eigenen Epicsurf Stand vor Ort zu sein.
Micha und Oli in Darmstadt
Micha und Oli in Darmstadt
Die heisse Phase beginnt
Die heisse Phase beginnt
So was lässt man sich natürlich nicht 2x sagen und so waren wir, Paulina, Oli, Britta und ich am 06.11. in Darmstadt. Als Webseite hatten wir natürlich nicht viel, was wir unter das Volk bringen konnten.
Netterweise hat uns Peter von Application-Systems das Spiel "Kelly Slater Pro Surfers" zur Verfügung gestellt und wir haben eine fette Surf Competition gestartet. Glaub das war die erste Surf-Party in Deutschland, auf der gesurft werden konnte.
Die Mädels rockten
Die Mädels rockten
Die Jungs rockten.
Die Jungs rockten.
Auf jeden Fall wurde bei der Competition hart um jeden Punkt gefightet, denn als Preis gab es das Spiel für den PC (erhältlich auch für Mac und Konsolen) zu gewinnen.
Um 18:00 wurden dann die Stände abgebaut, denn um 19:00 Uhr sollte die Tombola losgehen und die Sieger der Surf Competition bekannt gegeben werden.
Surfoards en Masse.
Surfoards en Masse.
Taghazoute im Wandel
Taghazoute im Wandel
Marokko Tour 2004 - Geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden !!!! ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards