Wohl der stylischste Stand (Da Hui)
Wohl der stylischste Stand (Da Hui)
Es gab über 100 Preise auf der Tombola, Preise die nicht abgeholt wurden wurden versteigert. Der Erlös der Versteigerung ging an die Surfrider Foundation.
Mitten in der Tombola, war es dann soweit, und die Gewinner des Kelly Slater Pro Surfer Contest wurden bekannt gegeben.
Der Epic-Stand
Der Epic-Stand
Surf-Cowboys
Surf-Cowboys
1. Platz bei den Herren belegte David Kill mit 131.298 Punkten und bei den Damen Julia Rosemeier mit 7.247 Punkten. Herzlichen Glückwunsch noch mal.
Schwer beladen mit Preisen und ersteigertem Zeug ging es dann erstmal zu unseren Bussen auf den Parkplatz. 3 x dürft ihr Raten, was für einen tollen Preis ich gewonnen hab.
Surf-Cowboys
Surf-Cowboys
 1. Platz Damen: Julia Rosemeier
1. Platz Damen: Julia Rosemeier
Nach einer kurzen Stärkung im Bus wurde die Party gerockt. Die Band "Blue Funkt" heizte die Stimmung auf der Party so richtig ein. In den Pausen legten die DJs heiße Scheiben auf und es wurden den ganzen Abend fette Surfmovies über einen Video Beamer auf eine Leinwand geworfen.
Skookumchuck - 27 November 2007
Skookumchuck - 27 November 2007
Was passiert wenn Gerry Schlegel, der derzeit wahrscheinlich beste Riversurfer der Welt, auf Eliah Mack trifft, den nordamerikanischen Bigwave- Riversurfpionier? Na klar, ein abgefahrener Event, bei dem die Messlatte des Riversurfens wieder steigt. ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours