Der Local Surf Dance war eine fette Party. Wir haben viele alte Bekannte getroffen und ne Menge neuer netter Leute kennen gelernt und eins ist klar, nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
 1. Platz Herren: David Kill
1. Platz Herren: David Kill
Hier der Wavetours Report:

Der Local Surf Dance geht in die 6. Runde. In der Surfszene und bei Darmstadts Jugend schon lange kein Geheimtipp mehr sondern schlicht ein Event, das man nicht verpasst.
Versteigerung des Hauptgewinns, ein Campaufenthalt bei Wave Tours in Frankreich
Versteigerung des Hauptgewinns, ein Campaufenthalt bei Wave Tours in Frankreich
Zum ersten Mal begann die Surfparty diesmal schon um 14:00 in Form einer Surf- Snow- und Skatemesse auf der beachtliche Schnäppchen zu ergattern waren. Fritt-Boards, Alienriders, Railslide, unser Lutz Albrecht und diverse Anbieter haben teilweise komplette Surfshops mit allem was dazu gehört aufgebaut. So konnte man neben unzähligen Surfboards zu Schnäppchenpreisen, allem erdenklichen Equipment auch Musterkollektionen von Da Kine und O’ Neil erwerben. Der Stokeshop präsentierte sich mit unzähligen Schnäppchen im gewohnt aufwendigen Gewand. Beim Wavetours-, Schneewerkstand gab’s zwischen Snow- und Surfcamps auch Boards ab 150 €. Micha und Olli von Epicsurf.de organisierten sogar einen Surfcontest auf ihrer mitgebrachten Playstation. Für Verpflegung war auch gesorgt und so gönnte sich wer sich alles angeschaut hatte schon mal einen Snack eine Tasse Kaffe oder gleich das wohlverdiente erste Bierchen.
Um 18:30 überreichte Campleiter Andi mit Hilfe der Glücksfeen Hanna und Katrin die 100 Tombolapreise ihren Gewinnern. Der stolze Erlös von 750 € wird der der Surfrider Foundation gespendet. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Loskäufer und Firmen die dies ermöglicht haben: Rip Curl, O’Neill, Extreme Videos, Stokeshop, Schneewerk. Als nächstes stand der neue Rip Curl Surffilm „Freak Show“ von und mit Jamie O’Brien, der zumindest Darmstadtpremiere hatte auf dem Programm und konnte auf großer Leinwand und entsprechendem Sound genossen werden.
Bad Boys
Bad Boys
Blue Funkt
Blue Funkt
Und schon gings weiter mit dem Surfdance!!!

Schon ab 20:30 ging es ordentlich rund am Einlass denn auf der Wavetours Party sollte man nichts verpassen auch nicht die Happy Hour ab 21:00. Wie gewohnt gab es auf Leinwände projiziert Bilder und Spots aus den Frankreichcamps und den gerade fertig gestellten Epic Surf Video zu sehen. Lange bevor sich die über 3 Stunden anhaltende, nie kürzer werdende Schlange ab Mitternacht endlich auflöste und alle drin waren, wurde gefeiert als ob es kein morgen mehr gäbe. Unsere Franzosen von Bluefunkt holten wie gewohnt alles aus der Crowd raus (Stagediving für alle) und schrieben mit ihrem 3 stündigen Gig wohl Band Geschichte. Abgelöst wurden sie von den Rhein Main Locals Soundbwoys Destiny und dem Milli Vanilli Soundsystem aus dem O 25. Die ließen es sich auch nicht nehmen bis zur letzten Minute zu rocken. Selbst bei bereits angeschaltetem Licht versorgten sie die grölende Partymeute noch mit Betthupferl vom Plattenteller.
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards