Local Surf Dance 6

Der Local Surf Dance ist die Jahres Abschluss Party für die Euro Camps von Wave Tours in Darmstadt. Zum ersten mal war eine Messe mit Materialbörse vorweg und Wave Tours hat uns eingeladen, mit einem eigenen Epicsurf Stand vor Ort zu sein.
Micha und Oli in Darmstadt
Micha und Oli in Darmstadt
Die heisse Phase beginnt
Die heisse Phase beginnt
So was lässt man sich natürlich nicht 2x sagen und so waren wir, Paulina, Oli, Britta und ich am 06.11. in Darmstadt. Als Webseite hatten wir natürlich nicht viel, was wir unter das Volk bringen konnten.
Netterweise hat uns Peter von Application-Systems das Spiel "Kelly Slater Pro Surfers" zur Verfügung gestellt und wir haben eine fette Surf Competition gestartet. Glaub das war die erste Surf-Party in Deutschland, auf der gesurft werden konnte.
Die Mädels rockten
Die Mädels rockten
Die Jungs rockten.
Die Jungs rockten.
Auf jeden Fall wurde bei der Competition hart um jeden Punkt gefightet, denn als Preis gab es das Spiel für den PC (erhältlich auch für Mac und Konsolen) zu gewinnen.
Um 18:00 wurden dann die Stände abgebaut, denn um 19:00 Uhr sollte die Tombola losgehen und die Sieger der Surf Competition bekannt gegeben werden.
Surfoards en Masse.
Surfoards en Masse.
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards