Severn Bore

Severn Bore ist eine Gezeitenwelle. Sie entsteht zweimal am Tag und läuft mehrere Kilometer den Fluss Severn bei Gloucester hoch.
Die Welle kommt...
Die Welle kommt...
...da ist schon einer drauf
...da ist schon einer drauf
yeeeehaaaa
yeeeehaaaa
Falls man ins Wasser fällt, braucht man nur schnell zu seinem Auto zu rennen, die Welle mit diesem zu überholen und an passender Stelle wieder einsteigen. In Ufernähe ist sie am steilsten, deshalb vorsicht vor herabhängenden Ästen.
waiting...
waiting...
Fotos: Garvey & Friends
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Klitmøller Soulwave No. 9
Klitmøller Soulwave No. 9
Soulwave 2004 - Die traditionsreiche Veranstaltung geht in die 9. Runde! Hier der Bericht direkt aus Dänemark. ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards