Severn Bore

Severn Bore ist eine Gezeitenwelle. Sie entsteht zweimal am Tag und läuft mehrere Kilometer den Fluss Severn bei Gloucester hoch.
Die Welle kommt...
Die Welle kommt...
...da ist schon einer drauf
...da ist schon einer drauf
yeeeehaaaa
yeeeehaaaa
Falls man ins Wasser fällt, braucht man nur schnell zu seinem Auto zu rennen, die Welle mit diesem zu überholen und an passender Stelle wieder einsteigen. In Ufernähe ist sie am steilsten, deshalb vorsicht vor herabhängenden Ästen.
waiting...
waiting...
Fotos: Garvey & Friends
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Biarritz im November
Biarritz im November
November im Baskenland. Nebel, tiefgefrorene Neoprenanzüge und perfekte Sessions. Olis Novembertrip mit den Jungens von HaiQ. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards