Frohes Fest und einen guten Rutsch

So Leute und wieder ist ein Jahr so gut wie rum.

Im vergangen Jahr hat sich so einiges getan auf Epicsurf. Eine der größten Änderungen war der Zusammenschluss des Epicsurf- und des Wavetours-Forum zu einer großen Community.
Dann gab es noch diverse Gewinnspiele, glaube so viele Verlosungen hatten wir noch nie in einem Jahr und natürlich den Leser Story Contest mit vielen tollen Berichten von euch.

Wir möchten uns hiermit nochmal bei allen bedanken, die uns geholfen haben und natürlich bei euch Lesern und User der Seite, ohne die wir das hier gar nicht machen würden.

Ein frohes Fest und ein guten Rutsch in neue Jahr wünschen euch

Oli und Micha
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards