Frohes Fest und einen guten Rutsch

So Leute und wieder ist ein Jahr so gut wie rum.

Im vergangen Jahr hat sich so einiges getan auf Epicsurf. Eine der größten Änderungen war der Zusammenschluss des Epicsurf- und des Wavetours-Forum zu einer großen Community.
Dann gab es noch diverse Gewinnspiele, glaube so viele Verlosungen hatten wir noch nie in einem Jahr und natürlich den Leser Story Contest mit vielen tollen Berichten von euch.

Wir möchten uns hiermit nochmal bei allen bedanken, die uns geholfen haben und natürlich bei euch Lesern und User der Seite, ohne die wir das hier gar nicht machen würden.

Ein frohes Fest und ein guten Rutsch in neue Jahr wünschen euch

Oli und Micha
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards