Frohes Fest und einen guten Rutsch

So Leute und wieder ist ein Jahr so gut wie rum.

Im vergangen Jahr hat sich so einiges getan auf Epicsurf. Eine der größten Änderungen war der Zusammenschluss des Epicsurf- und des Wavetours-Forum zu einer großen Community.
Dann gab es noch diverse Gewinnspiele, glaube so viele Verlosungen hatten wir noch nie in einem Jahr und natürlich den Leser Story Contest mit vielen tollen Berichten von euch.

Wir möchten uns hiermit nochmal bei allen bedanken, die uns geholfen haben und natürlich bei euch Lesern und User der Seite, ohne die wir das hier gar nicht machen würden.

Ein frohes Fest und ein guten Rutsch in neue Jahr wünschen euch

Oli und Micha
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Pros in Marokko
Pros in Marokko
Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden. ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards