Epicsurf Leser Story Contest

Back to the roots: Epicsurf braucht mehr frische Stories und Geschichten und dafür eure Hilfe. Aus diesem Grund starten wir einen kleinen Story Contest. Wir wollen jeden Monat eine Leser-Story veröffentlichen.

Schreibt etwas über eure Surftrips, Erfahrungsberichte oder wenn ihr ganz kreativ sein wollt, auch gerne etwas selbst Erfundenes. Eure Berichte und Geschichten solltet ihr, wenn möglich, auch noch mit eine paar Bildern und Fotos verfeinern.
Von allen eingesendeten Storys werden wir dann jeden Monat eine veröffentlichen. Ich braucht natürlich nicht jeden Monat eure Story neu einzureichen, einmal einreichen genügt und sie bleibt im Topf. Also, wenn es nicht gleich im ersten Monat klappt, vielleicht veröffentlichen wir sie dann etwas später.

Für jede veröffentlichte Story gibt es kleines Überraschungspacket und für die erste eingereichte Story gibt es noch ein cooles Epicsurf Fan-Paket. Also haut in die Tasten, zückt euren Schreibblock und auf geht’s.

Wenn ihr fertigt seit schickt alles per E-Mail an:

redaktion@epicsurf.de

oder an:

Epicsurf.de
Schadeburgstr. 101
44627 Herne

Der Event läuft mindestens bis Ende des Jahres und wenn wir es schaffen weitere Pakete zu schnüren, auch noch darüber hinaus.
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Biarritz im November
Biarritz im November
November im Baskenland. Nebel, tiefgefrorene Neoprenanzüge und perfekte Sessions. Olis Novembertrip mit den Jungens von HaiQ. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards