Epicsurf Surftrip 2011

Heute startet der Epicsurf-Trip 2011. Wir werden die nächsten 2 Wochen die Küste Nordspaniens unsicher machen. Von San Vicente de la Barquera werden die Spots in Asturien (wie Rodieles) und Cantabrien (Los Locos) erkundet. Da die Surfsaison hier noch nicht so richtig gestartet ist, werden wir wohl nicht so häufig ins Netz kommen um die Seite zu aktualisieren.
Anschließend geht es für Micha und seine Familie für die nächsten 3-4 Wochen weiter nach Portugal. Geplante Stopps sind Peniche, Sagres und Lourinha.

Bedanken möchten wir uns natürlich noch bei denen, die uns bei dem Trip unterstützen:

elementsurf
Maximum Surfcamp
Drop In Surfcamp
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours