Epicsurf Surftrip 2011

Heute startet der Epicsurf-Trip 2011. Wir werden die nächsten 2 Wochen die Küste Nordspaniens unsicher machen. Von San Vicente de la Barquera werden die Spots in Asturien (wie Rodieles) und Cantabrien (Los Locos) erkundet. Da die Surfsaison hier noch nicht so richtig gestartet ist, werden wir wohl nicht so häufig ins Netz kommen um die Seite zu aktualisieren.
Anschließend geht es für Micha und seine Familie für die nächsten 3-4 Wochen weiter nach Portugal. Geplante Stopps sind Peniche, Sagres und Lourinha.

Bedanken möchten wir uns natürlich noch bei denen, die uns bei dem Trip unterstützen:

elementsurf
Maximum Surfcamp
Drop In Surfcamp
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Taghazoute im Wandel
Taghazoute im Wandel
Marokko Tour 2004 - Geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden !!!! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards