Epicsurf Surftrip 2011

Heute startet der Epicsurf-Trip 2011. Wir werden die nächsten 2 Wochen die Küste Nordspaniens unsicher machen. Von San Vicente de la Barquera werden die Spots in Asturien (wie Rodieles) und Cantabrien (Los Locos) erkundet. Da die Surfsaison hier noch nicht so richtig gestartet ist, werden wir wohl nicht so häufig ins Netz kommen um die Seite zu aktualisieren.
Anschließend geht es für Micha und seine Familie für die nächsten 3-4 Wochen weiter nach Portugal. Geplante Stopps sind Peniche, Sagres und Lourinha.

Bedanken möchten wir uns natürlich noch bei denen, die uns bei dem Trip unterstützen:

elementsurf
Maximum Surfcamp
Drop In Surfcamp
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours