Epicsurf Surftrip 2011

Heute startet der Epicsurf-Trip 2011. Wir werden die nächsten 2 Wochen die Küste Nordspaniens unsicher machen. Von San Vicente de la Barquera werden die Spots in Asturien (wie Rodieles) und Cantabrien (Los Locos) erkundet. Da die Surfsaison hier noch nicht so richtig gestartet ist, werden wir wohl nicht so häufig ins Netz kommen um die Seite zu aktualisieren.
Anschließend geht es für Micha und seine Familie für die nächsten 3-4 Wochen weiter nach Portugal. Geplante Stopps sind Peniche, Sagres und Lourinha.

Bedanken möchten wir uns natürlich noch bei denen, die uns bei dem Trip unterstützen:

elementsurf
Maximum Surfcamp
Drop In Surfcamp
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards