Epicsurf Story Contest geht jetzt in die 4 Runde

Der Epicsurf Leser Story Contest geht jetzt in die vierte Runde und vielleicht letzte Runde.

Seit Anfang Oktober gab es jeden Monat eine neue fassende Story von Epicsurf Leser für Epicsurf Leser. Jeder Verfasser eine als Dank ein Preispaket von einem Sponsor bekommen. Also, wenn ihr uns noch diesen Monat eure Geschichte schickt, bekommt Ihr eventuell auch ein Paket nach Hause geschickt.
Hier als kleine Anregung die Links zu den bisher veröffentlichten Geschichten:

September Story: Puerto Escondido - the Mexipipe
Oktober Story: Quo vadis München
November Story: Marokko ist nix für Mädchen?

Wenn Ihr also eine Story habt, und einen Preis gewinnen wollt, schickt uns eure Story am besten mit ein paar Fotos bis zum 29.11.2010 an

redaktion@epicsurf.de

oder an:

Epicsurf.de
Schadeburgstr. 101
44627 Herne

Der Event läuft mindestens bis Ende des Jahres und wenn wir es schaffen weitere Gewinnpakete für euch zu schnüren, auch noch darüber hinaus.
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards