Epicsurf verlost 2 Lizensen für ProSpeedr

Wir haben wieder etwas für euch. Gemeinsam mit ProDAD, Actioncamtools, verlosen wir 2 Lizenzen für ReSpeedr – hiermit könnt ihr perfekte Super-Zeitlupen und Zeitraffer mit ganz normalen Cams und Actioncams erstellen.

Auch wenn eure Cam nur 30, 60 oder 120 FPS kann, verwandelt ReSpeedr diese Aufnahmen ohne Qualitätsverlust in echte SUPER-Slowmotions ("Super-Slomos") in HD-Qualität.

Ob Sportvideos, technische Abläufe oder Naturphänomene - Respeedr macht Details sichtbar und das mit einer echten Super-Zeitlupe in HD Qualität!
Um an der Verlosung teil zu nehmen, müßt Ihr uns lediglich bis zum 13.06.2014 eine E-Mail mit dem Betreff "ProSpeedr Gewinnspiel" an redaktion@epicsurf.de schicken.

Unter allen Einsendungen werden dann die 2 Gewinner per Los ermittelt.

Mehr Infos zu ProSpeedr und ProDrenalin findet Ihr auf www.actioncamtools.de/

Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Taghazoute im Wandel
Taghazoute im Wandel
Marokko Tour 2004 - Geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden !!!! ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards