Epicsurf verlost 2 Lizensen für ProSpeedr

Wir haben wieder etwas für euch. Gemeinsam mit ProDAD, Actioncamtools, verlosen wir 2 Lizenzen für ReSpeedr – hiermit könnt ihr perfekte Super-Zeitlupen und Zeitraffer mit ganz normalen Cams und Actioncams erstellen.

Auch wenn eure Cam nur 30, 60 oder 120 FPS kann, verwandelt ReSpeedr diese Aufnahmen ohne Qualitätsverlust in echte SUPER-Slowmotions ("Super-Slomos") in HD-Qualität.

Ob Sportvideos, technische Abläufe oder Naturphänomene - Respeedr macht Details sichtbar und das mit einer echten Super-Zeitlupe in HD Qualität!
Um an der Verlosung teil zu nehmen, müßt Ihr uns lediglich bis zum 13.06.2014 eine E-Mail mit dem Betreff "ProSpeedr Gewinnspiel" an redaktion@epicsurf.de schicken.

Unter allen Einsendungen werden dann die 2 Gewinner per Los ermittelt.

Mehr Infos zu ProSpeedr und ProDrenalin findet Ihr auf www.actioncamtools.de/

Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Riversurfing Kanada
Riversurfing Kanada
Riversurfen gibt es nicht nur in Europa. Auch in Kanada gibt es Menschen, die es weit bis zum nächsten Meer haben. ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours