Epicsurf verlost Surftrip nach Lanzarote

Es ist mal wieder soweit, kurz vor beginn der kalten Jahreszeit verlosen wir gemeinsam mit Clandestino Surf Adventure einen Campaufenthalt. Dieses Mal geht es auf die schöne Kanareninsel Lanzarote. Lanzarote ist nicht nur eine der Swell sichersten und besten Surfdestination in der "näheren" Umgebung, sondert bietet auch mit der Vulkanlandschaft ein einmaliges Surf- und Travelerlebnis.

Hier der Gewinn nochmal im Einzelnen:

- 7 Tage Unterkunft im Clandestino Gemeinschaftshaus in Famara
- 3 Tage Surfkurs
- 3 Tage Videokorrektur
Das Surfhaus ist der Treffpunkt der Gäste. Clandestino bietet hier vielseitige Aktivitäten an:
Autovermietung, WiFi, Internetcafé, Massagen, Yoga, Kitesurfe, S.U.P, Tauchen, Ausflüge, Ratschläge und Ideen um Lanzarote zu erkunden. Hier bekommt ihr auch die passenden Infos, welche Sehenswürdigkeiten von Lanzarote ihr unbedingt besuchen müsst.

Wie könnt Ihr diesen Surftrip gewinnen, ganz einfach beantwortet folgende Frage:

„Wie viele vom DWV anerkannte Surfeschulen gibt es auf Lanzarote?“
Mailt eure Antwort bis spätestens zum 27.09.2013 an redaktion@epicsurf.de. Bitte gebt im Betreff "Lanzarote Gewinnspiel" an.

Unter allen richtigen Einsendungen wird dann der Gewinner ausgelost.

Alle Infos zu Clandestino Surf Adventure findet Ihr auf www.clandestino-surf-adventure.com
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards