Gewinnspiel in Kooperation mit Surfhouse in Las Palmas!

Gemeinsam mit dem Surfhouse La Ventana Azul und der Surfschule Ocean Side, Las Palmas, veranstaltet Epicsurf seit langem wieder einen kleinen aber feinen Foto-Contest.

Wir suchen euer lustigstes, spektakulärstes oder auch ausgefallenstens Surf-Foto von einem eurer letzten Trips.

Zu gewinne gibt es eine Woche gratis Unterkunft für 2 Personen im brand neuen Surfhouse La Ventana Azul, in der Surf City Las Palmas auf der Kanareninsel Gran Canaria mit einer 4 Stunden Surfari inklusive Surfbus und Surfguide von der Surfschule Ocean Side.
Living Room, Surfhouse
Living Room, Surfhouse
Und so läuft es ab:

Maximal 1 Foto pro Teilnehmer.

Ladet eurer Foto auf der Facebookseite vom Surfhouse Las Palmas hoch: http://www.facebook.com/grancanariaventanaazul

Euer Name muss im Bild vermerkt sein, bitte nicht als als TXT File oder in der Email mitschicken. Das ist wichtig, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.

Der Contest beginnt mit dem heutigen Tag, Einsendeschluss ist am 30.06.2012.

Anschließen wird das beste Foto gemeinsam von Epicsurf und Surfhaus ausgesucht.

Da es sich um eine Surffoto Competition handelt, sollte das Foto etwas mit dem Thema Surfen zu tun haben.

Mit dem einschicken eines Fotos versichert ihr, das alle Urheberrechtes des Fotos bei euch liegen. Sollte im Nachhinein festgestellt werden, dass die Urheberrechte nicht bei euch lagen führt dies automatisch zur Disqualifikation und eventuell gewonnene Preise müssen zurückgegeben werden.

Eintausch des Preises je nach Verfügbarkeit im Surfhouse.

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer und überall ausgeschlossen.
Wer mehr Infos über das neue Surfhouse La Ventana Azul sucht, bekommt die hier:

Web: http://www.grancanariasurf.es/uncategorized/surfhouse-la-ventana-azul/
Facebook: http://www.facebook.com/grancanariaventanaazul

und Infos über die Surfschule Ocean Side bekommt ihr hier:
http://www.grancanariasurf.es/de/
http://www.facebook.com/surfcamp.ocean.side
Skookumchuck - 27 November 2007
Skookumchuck - 27 November 2007
Was passiert wenn Gerry Schlegel, der derzeit wahrscheinlich beste Riversurfer der Welt, auf Eliah Mack trifft, den nordamerikanischen Bigwave- Riversurfpionier? Na klar, ein abgefahrener Event, bei dem die Messlatte des Riversurfens wieder steigt. ...mehr
Riversurfing Kanada
Riversurfing Kanada
Riversurfen gibt es nicht nur in Europa. Auch in Kanada gibt es Menschen, die es weit bis zum nächsten Meer haben. ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards