der Gewinner des Camp Aufenthaltes bei Clandestino Surf Adventure auf Lanzaorte steht fest



So, der Gewinner des Camp Aufenthaltes bei Clandestino Surf Adventure auf Lanzaorte steht fest.

Wie viele von euch wussten, gibt es nur eine vom DWV zugelassene Wellenreitschule auf Lanzarote. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt.
Für alle die dieses Mal nichts gewonnen haben sei angemerkt, dass es bald wieder eine kleine Verlosung geben wird.
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards