der Gewinner des Camp Aufenthaltes bei Clandestino Surf Adventure auf Lanzaorte steht fest



So, der Gewinner des Camp Aufenthaltes bei Clandestino Surf Adventure auf Lanzaorte steht fest.

Wie viele von euch wussten, gibt es nur eine vom DWV zugelassene Wellenreitschule auf Lanzarote. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt.
Für alle die dieses Mal nichts gewonnen haben sei angemerkt, dass es bald wieder eine kleine Verlosung geben wird.
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards