der Gewinner des Camp Aufenthaltes bei Clandestino Surf Adventure auf Lanzaorte steht fest



So, der Gewinner des Camp Aufenthaltes bei Clandestino Surf Adventure auf Lanzaorte steht fest.

Wie viele von euch wussten, gibt es nur eine vom DWV zugelassene Wellenreitschule auf Lanzarote. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt.
Für alle die dieses Mal nichts gewonnen haben sei angemerkt, dass es bald wieder eine kleine Verlosung geben wird.
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards